Ohne Sex seit vielen Jahren- wer noch?

Hallo,
jetzt ist es wieder fast sieben Jahre her, seit ich das letzte Mal Sex hatte.
Ich habe einfach keinen Partner und bin nicht bereit für One-Night-Stands oder Affairen. Sex möchte ich nur, wenn es etwas Ernstes wird. Das hat sich schon lange nicht mehr ergeben.
Früher hatte ich längere Beziehungen, eine lange Ehe mit auch wenig Sex.
Aber ich vermisse Berührungen! Ich mag Sex.
Habe sogar überlegt, ob ich es nicht mal probieren soll, jemanden kennen zu lernen nur für Sex. Die meisten Männer, die online daten, wären ja zu einer Freundschaft plus bereit.
Hatte auch schon einige dates, mache dann aber immer einen Rückzieher- ohne Gefühl ekelt mich das alles schon nach ein bisschen küssen und fummeln an.
Ich finde niemanden, der mich attraktiv findet und ich umgekehrt ihn.
Wie lebt ihr enthaltsam?
Gibt es jemanden hier, der oder die bewußt alleine seid?
Mittlerweile träume ich nachts sogar öfters von Sex.
Was machen?

1

Hm, kann ich mir schlecht vorstellen.
Wenn es sich seit so langer Zeit nicht ergibt, dann liegt das an dir.
Gerade in der heutigen Zeit -mit den vielen Online -Möglichkeiten -, ist das sicher das geringste Problem, jemanden kennenzulernen.

Das du da eine Blockade hast, ist natürlich schwierig. Da dich das scheinbar beschäftigt, kannst du das nur professionell lösen. Ich denke, alleine bekommst du das eher nicht hin.

Ich selbst habe nichts gegen unverbindlichen Sex. Sex an sich ist was Tolles, für mich gehört das zum Leben absolut dazu.

Allerdings habe ich eher das Problem, dass die potenziellen Sex - Partner sich immer gleich in mich verlieben und eine Beziehung wollen...von daher war ich mein ganzes Leben irgendwie immer verbandelt und liiert...längere Singlephasen sind mir fremd.

Viel Glück! Be free! Man lebt nur einmal!

2

denke das es gerade für Frauen online einfacher ist, jemand nur für Sex zu finden. Es kommt natürlich u.a. auf die Ansprüche an. Hatte selbst schon das eine oder andere Date, ergeben hat sich leider nichts, zwei die mir gefallen haben hatten kein Interesse. Kenne allerdings noch andere Männer die schon ewig nichts mehr laufen hatten und die sind nicht alle hässlich oder blöd.

3

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du den Sex vermisst. Auch ich habe eine Zeit enthaltsam gelebt, aufgrund sexloser Ehe. Das mach ich nun nicht mehr und mit einem enthaltsamen Leben arrangieren? Auf gar keinen Fall! Das Leben ist zu kurz für keinen Sex ;-) Du sagst doch selbst, dass es dir fehlt. Zeit etwas zu ändern!
Die Frage die sich mir aber bei dir als erstes gestellt habe: was spricht denn gegen eine feste Beziehung?
Aber selbst wenn du Single bleiben und Sex haben möchtest, muss es doch trotzdem kein One-Night-Stand sein. Vielleicht eine schöne und gefühlvolle Affäre? Es spricht auch nichts gegen ein kennenlernen und Gefühle füreinander zulassen. Ein bisschen Verliebtheit gehört zu tollem Sex doch einfach dazu.
Ich würde auch nicht unbedingt online danach suchen. Im Moment ist das mit Corona zwar schwierig, aber grundsätzlich finde ich es besser sich offline kennenzulernen. Möglichkeit gibt es doch genug. Zum Beispiel in Vereinen, beim Sport, im Karneval oder auf Feten oder einfach über die berufliche Tätigkeit.
Und glaubst du, dass dich niemand attraktiv findet? Vielleicht liegt es auch einfach an deiner Einstellung, dass du so empfindest. Wir Frauen kennen doch genug Tricks um Männern den Kopf zu verdrehen ;-)