Wann flirtet ein Mann 🤦🏻‍♀️

Hallo ihr lieben,

Ich bin 29, alleinerziehend und habe zwei kleine Kinder.
Eigentlich habe ich nicht das große Interesse einen Mann kennenzulernen.
Wir 3 haben unseren Rhythmus und da passt irgendwie kein Mann rein.

Auf der Arbeit gibt es nun diesen neuen Mitarbeiter. Er hat mich wo es nur geht im Auge und lässt auch hier und da mal einen Spruch fliegen "musst mich mal zum Abendessen einladen" , eigentlich kommt immer irgendein Spruch wenn wir aneinander vorbei gehen.

Ich kann diese Situation nun garnicht einordnen. Flirtet er? Oder ist er einfach ein offener Typ der gerne Quatsch macht?

Ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.. anstatt schlagfertig zu kontern, rede ich dann nur dummes Zeug ... also irgendwie bringt er mich schon aus dem Konzept damit.

1

Hallo

Geh in dich und entscheide du FÜR DICH, was du willst oder nicht willst. Dort liegt die Antwort.

LG
nizanra

2

Flirten ist doch kein Quatsch. Und er wird sicher bald damit aufhören, wenn du dich weiter so verhältst und ihm zeigst, dass du keinen Platz für einen Mann hast im Leben.
Sie es doch ganz entspannt und unverbindlich - vielleicht wirst du dann lockerer in deinen Reaktionen. Frag ihn doch, ob er schon ein Weihnachtsgeschenk hat für dich...........

3

Also wenn er solche Äußerungen wie ,,du musst mich mal zum Abendessen einladen" und dich immer im Auge hat, dann sehe ich es ganz klar als Flirtversuch. Du musst halt wissen ob du darauf eingehen willst (schauen was passiert) oder nicht. Aber vorher rausfinden ob er auch tatschlich Single ist und nicht nur ein Macho der Frauen gerne anflirtet.

4

Ich würde sagen das sind diese typischen Anmachsprüche die nicht wirklich ernst gemeint sind. Ich hatte hier im Büro auch schon solche Typen und als ich mal ja sagte wurde er kleinlaut und hatte tausende Ausreden. Ich würde darauf nichts geben, vielleicht drehst du mal den Spieß herum und schlägst ihn mit der weiblichen Intelligenz oder mit seinen eigenen Waffen. Und wenns ein Date geben sollte, dann gehste mit ihm halt was trinken im McDrive oder so.