Routine Rasur

Hallo zusammen, vielleicht klingt die Frage blöd aber folgendes wir sind jetzt 8 Jahre zusammen und haben 2 kinder. Das aktuell eh alles anders ist brauche ich euch wahrscheinlich nicht sagen. Aber mich würde Mal Interesse legt ihr vorallem die Damenwelt in einer langjährigen Ehe noch wert darauf regelmäßig Dessous zu tragen und euch immer zu rasieren?am Anfang war das selbstverständlich aber mittlerweile merke ich selbst bei mir, wenn Haare da sind sind sie halt da es siegt halt oft die Faulheit. bei meiner Frau das gleiche. Das lustige ist es macht den anderen nicht unbedingt an. Siegt bei euch gerade was Rasur und Dessous betreffen eher Faulheit und Routine oder ist es wie am ersten Tag .

11

Wir sind seit 5 Jahren zusammen, 2 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder (2j.&4m.).
Ich rasiere mir alle zwei Tage die Beine und den Intimbereich, jeden Tag die Achseln.
Früher gab es tatsächlich „schönere“ Unterwäsche. Auch mal Strapse etc.
jetzt nicht mehr, wegen den Kindern. Es lohnt sich einfach nicht für 5-10 ruhige min sich sexy anzuziehen. Ist mir zu aufwendig. Aber ich vermisse es sehr und sobald die Kinder größer sind, will ich das wieder einführen. Mein Mann findet mich auch mit bequemen Omi Schlüppi sexy. Freut sich natürlich auch wieder auf Strapse, high heels etc.
Er rasiert sich nicht so häufig wie ich. Was sicher daran geschuldet ist, dass wir nicht mehr so häufig Sex haben. Das ich mich täglich bzw alle zwei Tage rasiere ist mein Anspruch.
Ach ich blase ihm nur einen wenn er im Intimbereich rasiert ist, ist er nicht rasiert gibt es „nur“ Sex.

12

Ja das stimmt es ist halt dann auch blöd wenn Mama aufgetackelt da steht und die Kids kommen. Du belohnst deinen Mann fürs rasieren?durch orales Vergnügen?

13

Haha Nein belohnen würde ich es nicht nennen. Es kann auch vorkommen, dass er rasiert ist und ich ihm keinen blase, weil ich einfach keine Lust dazu habe. 😅 aber grundsätzlich mag ich keine Schamhaare im Mund. Ja eben, früher hatten wir fast täglich Sex und jetzt kann es schon mal vorkommen, dass wir über Wochen keinen haben. Hauptsächlich, weil ich einfach müde und kaputt bin. Aber wie gesagt, dass wird sich ja auch wieder ändern und dann gehts ab 😉

weitere Kommentare laden
4

Ich fände es nervig wenn mein Partner ständig besondere Dessous oder Rasuren hätte. Spätestens nach ein paar Jahren möchte ich ihn "echt" haben. Also auch mal unrasiert und ganz normal. Fände ich sonst sehr langweilig.

5

Dich nervt es wenn dein Partner sich rasiert?
Mich würde es eher stören wenn mich die Haare im Gesicht kitzeln würden 😆

7

Dann warst du offenbar noch nie mit einem Bartträger zusammen.

Aber im Ernst: Bis Beginn der 90er hat kein Mensch sich an Haaren gestört, gleich, wo sie gewachsen sind. An meinem Partner hat mich jedenfalls nie was gestört, das kann er so halten wie er mag.

weitere Kommentare laden
1

Was die Unterwäsche betrifft, trage ich immer was schönes mit Spitze in verschiedenen Farben aber immer passend zum BH. Würde es nun nicht Dessous nennen, aber auch weit weg von Baumwollschlüppi, chick halt.

Beine rasiere ich mir 2x die Woche, zumindest im Winter, im Sommer alle zwei Tage. Im Intimbereich rasiere ich mich eigentlich täglich, spätestens nach zwei Tagen. Einfach weil mein Partner mich dort direkt berührt, würde ich behaart unangenehm finden.

2

Also siegt nicht die Faulheit....darf ich fragen wie lang ihr zusammen seit

3

Ach ja. 5,5 Jahre

6

Zusammen seit 20 Jahren Verheiratet seit 16 Jahren...
Beine Rasieren ca. 1x die Woche, hab aber auch helle Haare an den Beinen...
Den Intimbereich lasse ich regelmäßig von meinem Mann Rasieren.... Er will es glatt, also soll er es auch Rasieren....
Ist jedesmal ein nettes Vorspiel....

9

Ich rasiere mir einmal in der Woche den Intimbereich. Bei mir wachsen die Haare langsam und habe auch helle Haare. Wenn ich jeden zweiten Tag die Mini Stoppeln rasieren würde, hätte ich Rasurpickel ohne Ende und irritierte Haut. Auch nicht schön. Mein Mann rasiert sich auch einmal die Woche Brust und Intimbereich. Für uns beide vollkommen OK. Die paar Stoppeln die manchmal da sind turnen uns nicht ab. Beine und Achseln rasiere ich im Sommer jeden Tag. Im Winter tatsächlich auch nur einmal für Woche weil wenig Haarwuchs oder nach Bedarf dann natürlich.

17

Ich (weiblich) rasiere mich weiterhin täglich... Und natürlich trage ich auch Dessous. Was anderes habe ich gar nicht. 🤔

Wir sind knapp 20 Jahre zusammen, haben 3 Kinder (7,9,12). Ich wüsste nicht, was das mit „aktuell ist eh alles anders“ zu tun haben sollte.

21

Hier ist die Beziehung auch 8 Jahre alt, rasiert wird sich so 2-3 mal die Woche und an diesen Tagen findet meistens Sex statt. Klingt vielleicht nach fader Planung, ich fühle mich so am wohlsten. Auf Unterwäsche stand er noch nie so

23

Wir sind seit 10 Jahren zusammen und haben auch 2 Kinder.
Dessous gehören zugegeben nicht mehr so oft zum Liebesspiel wie früher, aber kommen durchaus noch zum Einsatz.

Die Rasur gehört für meinen Partner und mich zur normalen Körperpflege, also nein da gibt es keine Faulheit, wobei ich von meinem Partner nicht verlange sich glatt zu rasieren (finde ich bei Männern nicht sexy) sondern nur sehr kurz zu stutzen genügt absolut. Allgemein lässt sich keiner von uns beiden gehen.

Ein zugewucherter Intimbereich würde uns beide anekeln.

24

Wir sind seit 7 jahren zusammen. Achseln und Intimbereich rasiere ich alle 2 tage. Im Sommer gilt das intervall auch für die beine. Im winter rasiere ich die beine dann, wenn ich sehe, dass es notwendig ist. Da mache ich es nicht alle 2 tage, weil ich im Winter mit neurodermitis-schüben zu tun habe, die durch öfter rasieren gefördert werden.

Unterwäsche zieh ich immer "was hübsches an": spitze, schöne farbe,.... aber ich würde es nicht als dessous bezeichnen. Ich finde das sehr normal was ich anziehe, aber es ist nicht der baumwollschlüpper.