Kontakt abgebrochen...richtige Entscheidung?

hallo
ich mach es kurz!
habe seit August eine Affäre (beide Singe) er schreibt mir jeden Tag! es war abgemacht, dass jeder auch mit anderen Sex hat! die letzten beiden WE haben wir viel Zeit zusammen verbracht, auch ausserhalb des Bettes! er hat auch mehrfach gesagt, dass er mich mag!
auf einmal stört es mich, dass er noch andere hat und ich vermisse ihn sehr! aus angst verletzt zu werden, habe ich ihm heute gesagt, dass ich es beenden möchte! habe auch den richtigen Grund genannt! von ihm kam ein "okay, danke, verstehe"
was es richtig den Kontakt abzubrechen?

ich vermissenihn jetzt schon😪

vielen Dank für eure Meinungen!

1

Du steckst schon etwas drin, schätze ich. Ja ich glaube es war gut den Kontakt abzubrechen. Damit könntest du die Kurve kriegen. Ging mir auch mal so. Wir wollten beide was ernstes, er wollte aber noch in ein anderes Land für 4 Jahre studieren. Mit Ü30. Ich sagte dann, ich könne solange nicht warten. Er meinte, er müsse das aber machen. Also beendeten wir es. Ich war etwas angesäuert und enttäuscht. Aber kam schnell wieder auf die Füße. Hätten wir es laufen lassen, wäre es wesentlich mehr Liebeskummer geworden.
LG

2

Ja. Sonst machst du dich nur unglücklich.

3

Auch ich stecke seit August in einer Affäre...
Anfangs war es für mich eher netter Zeitvertreib. Ich wollte keinesfalls Gefühle zulassen...
Nun ja... mittlerweile bin ich mittendrin in der Gefühlswelt... Wir treffen uns 1x in der Woche und es ist einfach nur berauschend. Ich schaffe den Absprung nicht. Würde ich es können, würde ich es tun. Ich weiß jetzt schon, dass irgendwann heulend da sitzen werde und mich dafür verteufeln, warum ich nicht früher dami Schluss gemacht habe ..

Seine Reaktion hat gezeigt, dass es ihm überhaupt nicht ernst mit dir ist. Deshalb kann ich nur sagen Respekt!!! Halte durch!

4

vielen Dank, es ist echt schwer aber ich versuche es!

hoffe du schaffst auch den Absprung, dtücke Dir die Daumen! Viel Glück

5

Verstehe nicht, wieso du den Kontakt abbrichst, wenn du ihn doch vermisst?
Willst du nicht mit ihm mal darüber reden?

6

damit ich nicht noch mehr Gefühle entwickle, die nicht erwidert werden🤷‍♀️