hässliche muschi

hallo,

schon immer fand ich geschlechtsteile nun nicht besonders hübsch anzusehen. seitdem ich mich zwischen den beinen betrachte sind mir die inneren schamlippen zu unsymmetrisch, die rechte viel größer als die linke.. uah.. ich hätte keine lust mir das beim sex ansehen zu müssen.
mein exmann mochte mich wie ich war, auch sonst hat keiner was gesagt, aber ich habe einfach immer das gefühl, die denken sich ihren teil, augen zu und durch..
ich hab auch schon über eine genitalop nachgedacht.

lg

1

<<mein exmann mochte mich wie ich war, auch sonst hat keiner was gesagt>>

Auch der nächste wird dich so mögen, wie du bist.

<< aber ich habe einfach immer das gefühl, die denken sich ihren teil, augen zu und durch >>

Der wahre Kenner wird seine Freude daran haben und perfekt damit umgehen können.

<< ich hab auch schon über eine genitalop nachgedacht. >>

Lasse deine Lappen so, wie sie sind. Es wäre schade, sie zu verstümmeln. Tu was für dein Selbstbewusstsein.

6

"Lasse deine Lappen so, wie sie sind."

Na danke, jetzt habe ich meinen Tisch und mein Tablet mit Kaffee vollgespuckt vor lachen! 🤣

14

#rofl Pruuust....danke für die Sauerei #rofl hab einen großen Schluck Mineralwasser aufs Tablet gespuckt vor Lachen #rofl

....aber Du hast soooo recht. Deine Feststellung könnte zu 100 pro auch von meinem Mann sein.

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin keineswegs von der Sex-im-Dunkeln-Fraktion, aber persönlich mag ich lieber im Intimbereich berührt als angestarrt zu werden, mich törnt das ab.
Man könnte nun behaupten, es fehle mir an Selbstbewusstsein, ich sei verklemmt, oder ich hätte Komplexe, ich glaube jedoch nicht, dass das auf mich zutrifft. Ich denke es ist einfach eine Vorliebe und bisher haben das meine Partner akzeptiert.

7

"Angestarrt" 🤣🤣🤣
Dieser Threat ist göttlich!
Noch mehr Kaffee auf meinem Tablet!

13

😆😆😆😆🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️😆😆😆😆

3

Und warum genau muss dein Genitalbereich nun hübsch sein?

Ich finde Ohren nicht hübsch und Nasen nur manchmal. Pennisse finde ich eher skurril und nur unter Hormoneinfluss am passenden Mann erregend... ich finde, ich sehe untenrum aus wie Gekröse. Ich finde das aber auch bei allen Pornodarstellerinnen so... man kann sagen: ich finde generell Genitalien nicht hübsch. Ich finde aber cool, was die können. ;-)

4

Huhu!

Vielleicht magst du dich mal etwas mit Tantra und dergleichen beschäftigen und - nachdem du dich mit deinem schöpferischen Tempel eingehend befasst hast- nochmal fragen, ob du an diese, deine Quelle ernsthaft einen Chirurgen lassen möchtest.

Btw ich habe in etwa deine Ausgangslage und meine yoni ist mir heilig...

Liebe Grüße
Hopsi

5

Nein, sie denken nicht an deine Teile. Wenn ein Mann erregt ist, fällt ihm überhaupt nichts ein. Entstellen Sie sich also nicht durch eine Operation, sondern finden Sie einen Partner, der Sie so liebt, wie Sie sind.

8

Oh... also ich hab meine "Lappen" machen lassen und hab es nicht bereut. Ich fand sie einfach nicht schön: beide Schamlippen waren zu lang, die rechte sogar noch länger. Mein Mann (und die Männer davor) hat/haben nie etwas dazu gesagt, mich störte das Aussehen da unten aber schon seit der Pubertät, also habe ich mich operieren lassen. Jetzt ist alles so, wie ich es haben wollte und ich fühle mich einfach besser.

9

Was ich mir dabei aber Frage, wie oft sieht frau sich denn da unten um?
Wenn es irgendwie unangenehm ist oder stört, kann ich es ja verstehen... aber so?

10

hallo, das ist interessant, darf ich fragen wo du das hast mahcen lassen? spezielle chirurgische klinik oder hausarzt und auch was es gekostet hat und wie lange bis es verheilt ist?

lg

weitere Kommentare laden
15

BITTE informiere Dich auch, was schiefgehen kann. Dann bist Du nicht nur viel Geld los, sondern hast dann evtl. einen irreparablen Schaden.
Ich sah auch noch nie aus wie auf den Idealfotos, es hat definitiv NOCH NIE einen Mann gestört - und ich hatte ganz sicher nicht nur einen. Bei Flutlicht guckt das eh keiner an und bei der entsprechenden Stimmung ist das so egal wie nur was.
LG Moni

https://www.allmystery.de/themen/mg131904

16

Wer sich selbst nicht liebt...............