Lange kein sex

Hallo zusammen,

Mein Mann und ich sind uns, heute das erste Mal wieder etwas näher gekommen.
Was mir aufgefallen ist aber, er wollte auf Teufel komm raus nicht mit mir schlafen, trotz das er, sehr erregt war. Er wollte lieber, das ich ihn oral befriedige, was er sonst nie wollte. Ich kenne sowas gar nicht und irgendwie macht mich das ganze sehr stutzig.
Vielleicht interpretiere ich zuviel da rein, aber ich komme aus einer Ehe in der ich belogen und betrogen wurden bin und ich möchte das nicht noch einmal durch machen.
Vor allem hatten wir jetzt über einen längeren Zeitraum keinen Sex gehabt, möchte man da nicht seinen Partner spüren? Ich eigentlich schon und ich war auch sehr enttäuscht das es so geendet hat.

Lg,
Aying

1

Sprich ihn doch direkt darauf an. Wir können nur Rätselraten.

2

Hallo

Schlieft ihr denn zum Schluss noch miteinander und wie gefiel es ihm?

Weitere Infos wie wann das letzte Mal war, ob ihr kürzlich ein Baby bekommen habt oder ob du zur Zeit schwanger bist auch noch hilfreich.

3

Es gefiel ihm immer, hatten beide unseren Spaß und sind auf unsere Kosten gekommen.
Kind und Schwangerschaft fällt bei uns weg, ich habe 3 Kinder mit in die Beziehung gebracht die allerdings schon groß sind (das Jüngste wird 10).
Ich hab vor ein paar Wochen die Diagnose Anämie erhalten und müssen noch raus finden warum ich Blut verliere und wodurch. War auch sehr geschwächt gewesen deswegen. Heute sind wir uns das erste Mal näher gekommen aber er wollte kein sex.

4

Hat er sonst Probleme? Zum Beispiel auf der Arbeit?

7

Er ist selbstständig, die Pandemie merkt er solangsam. Das meiste finanziere ich gerade

5

Wie verhütet ihr denn?

Kann es sein, das er unterschwellig Angst vor einer weiteren Schwangerschaft hat und daher den Akt nicht vaginal vollziehen möchte?

So etwas soll es geben!

6

Ef ist nicht Zeugungsfähig, von daher brauchen wir nicht verhüten