Anals*x

Vorab: ich hatte ein einziges Mal in meinem Leben analsex und war überhaupt nicht „begeistert“, es tat einfach sau weh 😅 aber selbst wenn’s nicht mehr weh tun würde, versteh ich nicht so ganz was daran so toll sein soll. Mein Partner möchte es eben gern mal probieren und ich zögere.

Was findet ihr (w/m) an Anal so toll?

Freue mich über eure Erfahrungsberichte

1

Es hat seinen Reiz. Vor allem wenn man noch Spielzeug für die Klitoris und die vagina nimmt.
Gegen die sch schmerzen hilft nur langsames rantasten und sehr viel Gleitgel.
Direkt penis würde ich nicht probieren.
Vielleicht versuchst du es mit einen kleinen Analplug zuerst und dazu normalen sex. Und dann steigert ihr die Größe und Länge des plugs bis ihr irgendwann dann auf den penis wechselt.

2

Anfangs ging es mir wie dir. Mein Partner hat mich dann ganz langsam (1/2Jahr) heran geführt und mich "heiß" darauf gemacht (Anilingus, mit kleinen Plugs starten, VIEL Gleitgel) . Mittlerweile möchte ich es nicht mehr missen.

So bekomme ich die intensivsten Orgasmen.

5

Wo ist denn da der G-Punkt???? 🤦‍♀️

9

Ob G-, A-, oder sonstiger Punkt ist doch egal - bei mir funktioniert's.

3

Analsex ist super! Und zu den Schmerzen kann ich dir nur sagen, dass es meiner Einschätzung nach nur weh tut, wenn du nicht entspannt bist! Locker und entspannt sein ist das A und O, dann tut auch nichts weh 😊

4

Was ich genau daran so toll finde, kann ich gar nicht recht in Worte fassen. Wie schon geschrieben wurde: es hat seinen Reiz.
Das, was ich dabei empfinde, ist viel intensiver und ein Orgasmus bei analer Penetration irgendwie ein anderes Level.

Analsex macht in meinen Augen auch nur in völliger Entspannung Sinn und wenn die Frau selbst es ebenfalls möchte. Sonst tut es weh und bringt auch keinen Spaß.

Ich persönlich finde den Penis meines Mannes angenehmer als Analplugs. Auch wenn er deutlich größer/dicker ist, ist er dennoch flexibler. Analplugs bauen wir eher ins Liebesspiel ein, wenn er bereits vorher einmal eingedrungen ist. . Aber das muss jeder für sich selbst herausfinden.

Wichtig am Anfang sind vor allem viel Entspannung und viel Gleitgel und dann führst am besten du deinen Partner.

6

Hey,

bei mir war es ähnlich. Hatte es in meiner letzten Beziehung mal probiert, aber wir waren wahrscheinlich einfach zu jung und ungestüm. Es tat schon weh, bevor es richtig zur Sache ging und danach hatte ich (über zehn Jahre lang) keine Lust mehr drauf.

Mein neuer Freund hat schon etwas mehr Erfahrung damit und nachdem ich beschlossen hatte, dass ich es nochmal versuchen will, hat er mich sehr behutsam über einige Wochen herangeführt. Letztens haben wir es dann richtig versucht und siehe da: Es hat ganz gut geklappt und tat auch fast nicht weh. Und ich war vorher sehr (!) gehemmt ;).

Für mich war es allerdings einfacher, dass er die Führung übernimmt und ich ihn mit Worten dirigiere. Gefühlsmäßig fand ich es auch nicht den Knaller, aber vielleicht kommt das noch, wenn die Aufgeregtheit dabei etwas weniger ist. So hat mir gefallen, dass es ein bisschen verboten ist und man jede Bewegung sehr stark spürt. Es triggert auch meine devote Seite :D.

Viele Grüße

7

Wenn du es nicht möchtest, dann mach es doch nicht mit. Man ist nicht da um seinem Partner jeden Wunsch zu erfüllen wenn man das nicht möchte.
Ich habe es auch 2 mal versucht, weil er es unbedingt wollte, einmal Schmerzen einmal fühlte es sich an wie Durchfall... finde das Gefühl einfach nicht gut. Versuch gescheitert, Punkt.

8

Ich (frau) liebe es. So komme ich jedes Mal zum orgasmus. 🤷🏼‍♀️
Sonst beim sex nie