Ehemann schreibt immer wieder mit anderer Frau

Mein Ehemann hat ein Fetisch. Er mag Füße. Er folgt deswegen ziemlich vielen Frauen auf Social Media. Eine Frau hat es ihm wohl besonders angetan. Ich hab schon mehrmals gesehen wie er ihr schreibt, nach Bildern fragt und letztlich mehrmals meinte, dass er sie äußerlich, aber auch von ihrer Art sehr mag.


Meint ihr er hat sich verliebt? Oder ist das doch nur Fetisch?

Ich will ihn nicht darauf ansprechen..ich bin normal locker, aber bei mögen hört es bei mir dann auch auf...

Was meint ihr??😢

1

Hast du das nicht schon mal geschrieben? Wenn mein Partner so respektlos ist dass er offen Komtakt zu Frauen pflegt die er geil findet ist das für mich ein Trennungsgrund. Hab es selber lange nicht eingesehen und am Ende sogar ONS entschuldigt. Aber schluss damit!

2

Nein, nur versehentlich vorhin in das falsche Themengebiet 🙈 Dankeschön

3

Naja das mit den Füßen ist auf jeden Fall ein Fetisch, aber das weißt du ja.
Dass er einen fremden Frau schreibt, dass er sie äußerlich sehr ansprechend findet und auch ihren Charakter, das ist kein Fetisch!

Ich habe einen Bekannten, der hat auch einen Fuß Fetisch, er schreibt auch ständig mit anderen Frauen und fragt nach Fotos von deren lackierten Füßen.
Auch wenn er mir schreibt oder er mit mir redet, dann kommen immer wieder Andeutungen und er redet am liebsten über seinen Fetisch. Ihn macht das wohl einfach an.

Finde ich unmöglich

4

Wenn mein mann das gemacht hätte für mich ist das trennen fertig aus er ist mit mir zusammen also hat von anderen Frauen Fotos oder füsse zu gucken nichts zu verlangen hallo geht's noch?