Verkleiden Rollenspiel Erfahrungen

Hallo! Ich würde mich gerne über ein Rollenspiel trauen und mich als Prostituierte “verkleiden”. Also einfach aufreizend kleiden, stärker schminken (was ich sonst nie bin) und ich dachte an eine Perücke.

Meine Frage an die Männer. Würde euch das anmachen oder eher abschrecken bei eurer eigenen Frau?
Meine Frage an die Frauen. Habt ihr sowas in der Art schon versucht als Überraschung. Wie fandet ihr es und wir fand es euer Mann?

Ich weiß, dass mein Mann früher mal so Lokale besucht hat. Also dürfte er nicht ganz abgeneigt davon sein, allerdings spricht er nicht gern mit mir darüber. Als würde er sich schämen. Keine Ahnung.

Er ist generell eher zurückhaltend wenn ich ihn frage wie er es gerne hätte oder was ich machen soll, besondere Vorlieben etc.. er sagt dann immer nur du weißt eh wie du es richtig machst. Er mags auch gern wenn ich einen Finger in seinen Po einführe, wobei ich das auch alles erfragen musste und er es mir nicht erzählt hat, dass er das gerne mag. Also generell eher zurückhaltend.

Da ich gern etwas neues ausprobieren mag, hab ich eben daran gedacht und ich möchte ihn damit gerne überraschen ohne vorher zu Fragen, da sonst wieder nur eher eine etwas zurückhaltende Antwort zu erwarten ist.

Was sind eure Erfahrungen?

1

Ich finde Rollenspiele eine schöne Abwechslung und eine gute Idee. Jedoch würde ich nicht mit deinem Beispiel starten, sondern eher als Hausmädchen oder so etwas in diese Richtung. Und evtl. möchte er dich auch nicht als Prostituierte verkleidet vor sich haben, da du seine Partnerin bist und dich mit anderen Augen sieht als eine Person im Bordell die dies für Geld macht. Nur weil er da war, muss er dies nicht zwingend als anziehend empfinden an dir.

LG

2

Ich würde dir auch eher Hausmädchen, Schulmädchen, Krankenschwester oder Polizistin empfehlen.
Da erkennt er klar das Rollenspiel 😜

Es gibt ja nicht die klassisch aussehende prostituierte. Er könnte auch denken du hättest dich versucht merkwürdig aufreizend zu verkleiden ohne die Verbindung zum genannten Rollenspiel zu haben.

3

Na besser geht's doch nicht sich als Prostituierte zu Verkleiden.. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 *Ironie

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.