Sex mit größerem penis besser??

Hallo,
die frage richtet sich eher an die damen hier. Ich habe mich neulich gefragt, ob der sex besser/intensiver ist mit einem großen penis?? Mein mann ist eher durchschnittlich ausgestattet. Gibt es hier frauen, die schon beides hatten (mann mit eher kleinem oder großen penis) und mal berichten können ob es wirklich darauf ankommt wie viele meinen 🤔 klar, die technik macht auch viel aus aber ich denke ein besser ausgefülltes gefühl unten rumm ist auch was wert.

Lg

1

Mein Exfreund war gut bestückt. Ich fand es teilweise unangenehm bis schmerzhaft. Mein Mann ist durchschnittlich und es ist immer angenehm und schön. Es muss einfach passen. Ansonsten gibt's ja noch mehr außer Penetration.

3

Genauso ging es mir auch. Mein Ex hatte einen großen, dicken, mein Mann einen ganz normalen, durchschnittlichen. Hab erst mit meinem Mann erfahren, was richtiger Spaß bedeutet 😄. Mein Ex war allerdings auch nach 5 Minuten fertig und hat auf mich keine Rücksicht genommen, allerdings wollte ich ihn auch nicht länger in mir haben, da ich regelmäßig wundgerieben war. Aktuell kann es auch mal etwas länger dauern und öfter wiederholt werden ohne dass ich mehrere Tage Schmerzen habe.

2

Dtei Männer, mit denen ich Sex hatte, hatten einen unterdurchschnittlich großen penis und es hat mich massiv frustriert.
Ein paar Männer hatten einen überdurchschnittlich großen penis und es war sehr gut für mich.
Ein Ex hatte einen sehr großen und dicken penis, war auch sehr gut, allerdings war Analsex dadurch sehr unangenehm für mich.

Nach meiner Erfahrung ist es so: die scheide ist ein muskel und gewöhnt sich an den penis des Mannes, mit dem frau regelmäßig sex hat. Leichte größenunterschiede spielen irgendwann keine Rolle mehr.
Besser zu groß als zu klein, besser dick als lang.
Eine gewisse Größe ist für mich wichtig, damit ich genug spüre, Dicke und Länge.

Für mich ist penetration sehr wichtig, daher auch die penisgröße.

4

Ich hatte Mal Sex mit jemandem, der wirklich extrem gut bestückt war. Das tat so unfassbar weh und war so unangenehm und das trotz großer Lust.

Mein Mann ist gut bestückt, aber nicht so übertrieben wie o.g. und es ist auch da nach längerer Pause anfangs etwas unangenehm, aber dann geht's und der Sex ist immer gut.

5

Ach immer wieder das Thema... Nein schon gut ist ja OK offen drüber zu reden.Hatte das Thema so oft mit Freundinnen. Ist ja auch bei Männern das Thema Nr. 1.
Nun zur Frage. Nein ein großer Penis macht den Sex nicht Automatisch besser oft eher im Gegenteil. Es kommt drauf an wie Frau groß meint. Es gibt ja Länge und Dicke bei einem Penis. Fakt ist länge bringt meist mehr Frust als Lust weil die Tiefe einer Muschi begrenzt ist und das dann aua Macht. Anders sieht es mit der Dicke aus. Da gibt es echt dünne und aber auch Mega Dicke Penise. Und da ist es so das Dicke genau die Reibung und mehr Gefühl für unsere Muschi bringt. Dicke macht den Sex besser grade wenn Frau unten rum etwas weiter ist.
Aber man darf nie vergessen und es ist vielen nicht bewusst das unsere Muschis auch extrem unterschiedlich von der Weite bzw enge sind. Und das muss zum Penis passen.
Heißt also Sex ist nur so gut wie seine große zur ihrer große passt.

6

Unterschreibe ich so....

Hinzu kommt... Es gibt kerle mit großem Penis, die damit aber nicht wirklich umgehen können und man wünscht sich nur, dass es endlich endet....
Ich bevorzuge Männer die qualitativ gut sind... Und da ist mir die Größe im Ersten Moment egal.

Und wie gesagt... Die scheide ist nicht unendlich tief. Was nützt mir nen penis von 20cm der versucht ein Loch in meine hinterwand zu bohren?

7

Geht nicht nur mir so.
OH ja die mit großen können oft nichts und meinen sie sind die größten.
Was meinst du mit Qualitativ gut sind?

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte jeweils groß,Durchschnitt und klein. Mit dem großen konnte ich echt nichts anfangen,weil ich jedes Mal einfach schmerzen hatte und dadurch frustriert war und sich dann Unlust eingeschlichen hat und das ging 7 Jahre. Danach hatte ich einen Partner,der einen kleinen hatte und er hat sonst so viel Technik reingesteckt aber hat alles nichts gebracht. Frust machte sich breit,weil ich fast nichts gespürt habe und sehr selten zum Höhepunkt kam. Nur,wenn ich selber nachgeholfen habe.
Jetzt ist der Durchschnitt optimal. Je nach Stimmung Markeninhaber mal mehr mal weiblicher aber zu 90% ist alles einwandfrei und befriedigend. Aber jeder hat ja auch ein wenig eine andere Anatomie,somit kann dir auch evtl ein Durchschnitt zu klein oder zu groß sein

11

denke auch das es oft von der Frau abhängt. Liege selbst etwas über dem Durchschnitt und nur einer war es von der Länge etwas zu viel. Die Technik ist auf jeden Fall wichtig, wenn der Mann sich null Mühe gibt, bringt weder Durchschnitt noch etwas größer etwas!

12

Sehr lang ist schlecht, dick ist gut 😅

13

Ich finde nen großen dicken mit guter Technik toll.
Aber man bekommt ja nicht immer alles was man will
Mein langjähriger Partner hat ein leicht über dem Durchschnitt, haben aber viel Spaß beim Sex, da wir auch experimentell mit Toys und Verlängerung "spielen"
Finde aber, daß es viel ausmacht aufeinander einzugehen und drumherum gibt es auch noch einiges mehr.

Grüße

14

Definitiv ja;-)

15

Gut überdurchschnittlich, aber nicht zu groß, vor allem nicht zu lang. Und natürlich gute Technik. Das ist ohne Zweifel meine bevorzugte Kombination.

Ich bin eher klein und liebe das Gefühl des "gerade etwas zu groß".

16

Ich hatte schon nahezu alle Varianten :-D

Klein dünn, mittel & dick, mittelgroß dünn, mittel & dick, groß, dünn, mittel & dick, übergröße & dick..

Im Prinzip muss ich sagen: Man kann es mir mit jeder Größe richtig "besorgen".

Relevant ist aber die jeweilige Vorliebe des jeweiligen Mannes und der Frau..

Ein Mann mit Übergroße kann zum Beispiel einfach nicht komplett eindringen ohne dabei Verletzungen herbeizuführen. Es sei denn die Frau hat keine Eierstöcke, keine Gebärmutter mehr.. dann gehts vielleicht.
Wenn der Mann also dann das Bedürfnis hat eh nicht ganz eindringen zu wollen & die Frau auch nicht -alles gut. Wenn er aber das Bedürfnis hat, bei einer Frau eindringen zu wollen & die Frau vielleicht auch: hat er/sie ein Problem, weil es vielleicht niemals gehen wird..

Bei einem kleinen Penis kann es sein, dass Mann oder Frau sich halt einen größeren wünschen, da er halt stärker aussieht. Anderseits muss ich echt sagen, dass man es einer Frau mit einem kleinen Penis auch hart besorgen kann, da war ich selbst überrascht ;-) Sehr viel heftiger und intensiver als man zuerst denkt, wenn der Mann entsprechend dominant ist. Ich habe jetzt aber auch keine große Scheide und empfinde es als sehr intensiv und groß mit meinen Fingern oder bei einem kleinem Penis. Ist also nicht so, dass ich unbedingt etwas größeres brauche & wenn doch, reicht ein kleiner Penis. Wenn man die Vorliebe hat, dass es sanfter und vorsichtiger ablaufen soll, dann kann ein kleiner Penis auch sehr dienlich sein.

Beim mittelgroßen oder großen denke ich manchmal schon: nicht so tief oder nicht so fest bitte. Manchmal bekomme ich auch eine Kontaktblutung wenn ich z.B. von hinten genommen werde und es sehr tief ist. Aber das kann natürlich auch eine Vorliebe sein, an diese Grenze zu wollen. Aber wie gesagt...für solche Spiele kann -je nach Umfang der Scheide auch ein kleiner Penis geeignet sein. Für eine Frau die gerne die Scheide stark gedehnt haben möchte oder eine, die eine teilweise größere Scheide hat, ist es toll.

Du siehst also, dass es sehr stark von der Vorliebe abhängig ist, ob das eine oder das andere besser ist...daher kann man das auch nicht pauschalisieren was am besten ist.