Zeit für Liebesleben mit Baby

Mich würde mal von anderen Paaren interessieren wie ihr Baby Alltag und Zeit für genug Sex findet.
Wir hatten gerade in der Schwangerschaft täglich Sex. Jetzt mit Baby und Altag schaffen wir max 1bis 2 mal die Woche was uns zu wenig ist.
Wie ist das bei euch wie schaft ihr es genug Zeit für Sex zu finden. Und wie geht's das in Zukunft?
Klar ist es schön mit Familie und Baby aber der Sex und Zärtlichkeiten sind doch auch wichtig und dürfen nicht zu kurz kommen. Oder wie seht ihr das?

10

"Wir hatten gerade in der Schwangerschaft täglich Sex."

Mich wundert, dass du dich hier zu deinem Sexleben beglückwünschen lässt, obwohl du im Forum lang und breit geschildert hast, wie problematisch gerade in der Zeit der Sex mit deinem Mann war.

https://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5429427-sex-zu-lange-mann-kommt-ewig-nicht

Er leidet unter einer Orgasmusstörung, wahrscheinlich aufgrund seiner Beschneidung, auf die du - trotz eigener ebenso negativer wie typischer Erfahrungen - hier in mehreren Threads ein Loblied singst.

12

Sehr gut! Daran kann ich mich auch noch erinnern 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

1

Ich kann dir nicht helfen, aber ich bin gerade sehr neidisch auf dich😅

2

Warum neidisch. Wie soll ich das verstehen?

3

Ich glaub sie meint neidisch darauf, dass ihr 1-2x die Woche Zeit findet...

weitere Kommentare laden
6

Aktuell haben wir seit 6 Monaten gerade mal 3 mal Sex gehabt...

Woran liegt es?
Ich habe keine Lust. Ich Stille noch, bin abends wenn alle im Bett sind einfach zu müde. Wenn ich die Chance habe meinen Körper für mich zu haben, nutze ich das gerne.
Es wird wieder andere Zeiten geben... So lange muss es eben ohne gehen.

7

Hallo, grad am Anfang schlafen die Kleinen eh noch recht viel. Da hat man auch mal Zeit zu Zweit. Lass den Haushalt bisschen ruhen.

Wir finden eigentlich immer Zeit am Abend wenn die Kinder schlafen. Kommt natürlich auch aufs Kind an, aber funktioniert bei uns eigentlich meistens sehr gut.

11

Wir haben bei jedem Baby den Zeitraum bis sie 4 oder 5 sind immer ausgenutzt, bis dahin schlafen die ja ganz tief. Später mussten halt Wochenenden bei Oma und Opa herhalten. Heute können wir wann wir wollen, lol

13

Wenns schläft oder wenn es gerade spielt/beschäftigt ist und keine Gefahr besteht, dass es sich z.B. an Kleinteilen o.ä. verschlucken kann, dass es fällt oder sonst was.