Penis/Erektion und Vorhaut

Hallo,

mich würde interessieren, ob sich bei Euren Partner die Vorhaut bei einer Erektion selbstständig komplett zurückzieht, so das die Eichel frei liegt, oder ob diese ganz oder teilweise von der Vorhaut bedeckt bleibt.

Mir wurde mal gesagt, sie müsse frei liegen, auf den Packungen der Kondome steht aber, das sie zurückgezogen werden müsste.

Was ist den jetzt normal?

Danken schon mal fürs antworten.

Ist die Eichel bei einer Erektion von der Vorhaut:

Anmelden und Abstimmen
1

Das kommt ja auch drauf an wieviel Vorhaut der jeweilige Mann hat...🤔

Die ist doch auch unterschiedlich lang, so wie schamlippen unterschiedlich groß sind.

2

Hallo, das ist unterschiedlich. Bei meinem Mann ist sie nicht automatisch unter der Eichel, da er eine längere Vorhaut hat und den Penis auch immer damit richtig einpackt. Er mags nicht wenn sie nicht richtig sitzt quasi. Ich muss sie dann beim Oralverkehr zb runterziehen damit ich an die Eichel rankomme. Manche haben aber eine kürzere oder eben auch gar keine. Ich kannte es so eigentlich noch nicht, da ich davor welche mit kürzerer Vorhaut hatte oder auch beschnitten waren. Als wir uns kennenlernten und ich den Penis (Penisspitze) nur spürte (zwischen den Beinen oder hinten am Po) hab ich zuerst nur die weiche Vorhaut gespürt und gar nicht gemerkt, dass er eigentlich steif ist.

Also beim Kondom würde ich sagen zuerst etwas runterziehen, sodass die Eichel frei liegt fürs bessere Empfinden.

3

Also meiner sein Penis ist im steifen Zustand immer automatisch die Eichel blank!