Wieder leidenschaft in der Beziehung

Hallo ihr lieben.

Habt ihr Ideen wie man wieder leidenschaft in die Beziehung bringen kann wenn es langweilig geworden ist? 🥰

Ich will ihn gern wieder den Kopf verdrehen das er mich richtig anziehend und aufregend findet. Mir selber fällt aber leider nichts groß ein. Vielleicht habt ihr ja Tipps 🥰

1

Je nachdem ob es für euch in Frage kommt....Ein Partner und ich schreiben auch mal "versaut" miteinander, wenn einer unterwegs ist. Also nicht er Wohnzimmer ich Küche... Sondern wirklich mal weg 😅🤭
Es beginn mit flirten, zweideutig schreiben... So kann man sich gegenseitig anfeuern....

Oder aber man nutzt Rollenspiele... Ich kann das nicht, ich lache immer 🤣

Das wären meine ersten Gedanken...

3

Daran habe ich auch schon gedacht🥰 ich werde es mal ausprobieren. Kannst du mir evt mal privat schreiben wie ihr damit so anfangt? Wäre lieb. Ist für mich totales Neuland 🤣

2

Je nachdem könntest du etwas total unerwartetes für ihn machen z.B mal einen Blowjob mitten am Tag oder so? Oder auch mal sein Penis streicheln und ihm ins Ohr flüstern das du dich auf ihn freust am Abend. (Natürlich dann auch Wort halten)

Also das Feuer zurück in den Alltag bringen und die Lust im Kopf anregen. Vielleicht hilft das.

4

Vielen lieben Dank! Darauf wäre ich nie gekommen. Aber das werde ich mal probieren🥰

5

In Toys investieren.