Feigwarzen?

Ich habe einen neuen Partner und gestern ist es das erste Mal zu Intimitäten gekommen.
Am Schaft seines Penisses hatte er etliche Warzen. Ich war ehrlich gesagt erschrocken und bin dann auf Handbetrieb umgeswitcht. Sex konnte ich mir so nicht vorstellen, nicht mal mit Gummi.
Und jetzt frage ich mich, was tun.
Das ist natürlich ein blödes Thema zum ansprechen. Muss ich aber wohl, hm?
Er hatte defintiv nicht viele wechselnde Partnerinnen vorher.

Meine Fragen:
Meint ihr, das sind Feigwarzen?
Kann man die überhaupt erfolgreich behandeln?
Meint ihr, ich hab mich jetzt schon angesteckt?

Das war gestern echt kacke, so ne typische Situation, wo ich nicht einfach aufspringen konnte, aus Angst, ihn zu verletzen. Ach Mensch. Wir kennen uns jetzt schon 6 Monate und haben es sehr langsam angehen lassen... er scheint gar nicht zu realisieren, dass er da was hat. Was für ein Mist.

1

reden hilft.

2

Gegen die Warzen? Im Sinne von "Warzen besprechen"?

3

Das er dass noch nicht selbst bemerkt hat.. Hatte er schon viele Sexpartnerinnen vor dir? Hmm ich würde das Thema auch ansprechen ob er schon bemerkt hat das er am Schaft was hat... sind das Warzen oder Bläschen? Hast du nur handbetrieb gemacht? Wegen der Ansteckung?

weitere Kommentare laden
8

Sei nicht so schüchtern !

Ich hatte das auch mal !

das erste Mal "Sex" - ich hab die Warzen ertastet - hab ihm direkt gesagt: Du ich glaub das sind Feigwarzen - hochansteckend!
Er war verdutzt erstmal - ging ein paar Tage später zum Arzt - hat meinen Verdacht bestätigt.
Wurde behandelt und gut war es!

Lassen sich gut behandeln !

Sag ihm das er zum Urologen soll oder Hautarzt geht auch!

LG Kelly

9

Ich hab's ja gestern angesprochen und so ne Wischiwaschi-Antwort bekommen. Jetzt muss ich wohl mal auf noch nen Artztesuch insistieren...

Hoffentlich hab ich mich gestern nicht direkt angesteckt. Ich glaube, ich werde Nonne. Besser ist das.

10

Naja insistieren musst du gar nichts... es ist sein Penis und der käme halt nicht mehr in meine Nähe wenn er nicht mal bereit ist zum Arzt zu gehen.. bäh

11

Was ein Zufall dass ich diesen Beitrag genau jetzt sehe.. hatte vor zwei Tagen ungeschützten oralverkehr mit ihm.. habe nicht wirklich was bemerkt, also ich hab paar kleine Pünktchen gesehen aber da wir uns schon seit längerem kennen und es langsam angehen wollten hab ich mir nichts dabei gedacht.. vielleicht bisschen zu viel vertraut.
Er hat mich danach angerufen und gesagt dass er einen Termin beim Urologen machen will da er Feigwarzen hat. Idiot. Naja.. noch hab ich nichts.. was mach ich jetzt?

13

"was mach ich jetzt?"

Nichts kannst du da machen, und im Nasen-Rachen-Raum machen HPV-Viren auch nicht unmittelbar Feigwarzen.

In Zukunft einfach Safer Sex - erst recht bei Auffälligkeiten am Penis.

14

Bist du HPV geimpft?