Sonst kaum Lust jetzt das Gegenteil

Ich weiß gar nicht was mit mir los ist. Normalerweise habe ich nicht so oft Lust. Aber seit ein paar Tagen kann ich an nichts anderes denken. Ich würde am liebsten die ganze Zeit halb nackt Zuhause sein damit mein Mann nicht anders kann als mich überall zu nehmen.
Ich komme mir fast vor als würde ich ihn anbetteln. Aber so ist das nicht, ich halte mich zurück und "ertrage" es. Natürlich hat er gemerkt das ich mehr Lust habe, aber das ich 24std. Lust habe weiß er nicht. Ich komme mir irgendwie komisch vor, sonst bin ich ja das Gegenteil.

Was würdet ihr denken wenn eure/r Partner/in plötzlich so viel Lust hat? Würdet ihr euch freuen und die Zeit genießen?
Hat jemand einen Tipp wie ich diese Lust behalte? Ich gefalle mir so viel besser... Sex ist doch was tolles.


Grüße und schönes Wochenende

1

Vorab: herzlichen Glückwunsch. Das ist doch toll! genieß die Zeit! :)

Hat sich irgend etwas bei geändert? Ernährung? Sport? Gewicht? Wie sieht es mit Stress aus? Macht dein Mann etwas anderes?

3

Danke,
Ich trau mich gar nicht richtig es zu genießen und mich drüber zu freuen, ich glaube fast es verschwindet genau so schnell wie es gekommen ist.
Verändert hat sich eigentlich nichts, gerade haben wir Urlaub, aber nur ein paar Tage, das ist ja nichts besonderes, hatten wir schon sehr oft.
Ich esse aktuell keinen Zucker, das kommt aber auch immer mal wieder vor.
Könnte natürlich auch am nahenden Eisprung liegen, aber den habe ich seit 20 Jahren regelmäßig und noch nie so gefühlt wie aktuell.
Die Pille nehme ich viele Jahre nicht mehr, hatte davon Migräne.
Mein Mann macht nichts anders.

Irendwelche Tipps das mein Mann mich nicht für verrückt hält 😅
Und die Lust bleibt?

Schönen Abend euch!

2

Hast du vorher die Pille genommen und sie abgesetzt?

Wo stehst du im Zyklus?
Um den Eisprung und kurz vor der Periode kann ich auch oft an nichts anderes denken.

4

Hallo,

genieße es einfach und lass deinen Mann dran teilhaben.

Wir hatten in den letzten 12 Monaten 4 oder 5 ml Sex. In den letzten 24 Stunden 3 mal. Warum? Keine Ahnung? Wir genießen es einfach und mein Mann ist begeistert.

Wir hoffen, dass es der Startschuss für bessere Sexzeiten ist

LG

5

24h pro tag möchte ich nicht haben.. wäre mir zu anstrengend. Daher: Mein Beileid.