Dreier mit einer Frau aber anders rum geht gar nicht..

Hallo,

würdet ihr einen Dreier machen wenn der Freund nur eine Frau dabei haben will aber umgekehrt er es garnicht will?

3

Das kommt ja ganz drauf an...

Wenn ich nun bi wäre und mein Partner einen dreier mit einer weiteren Frau wollen würde, wäre das ne tolle Sache. Hätten alle was von.

Wäre sie lesbisch, wäre es nur dann für alle eine gute Sache, wenn er nur zusehen möchte.

Finde ich andere Männer doof, finde es aber gut zuzusehen, wie mein Mann es einer anderen besorgt, wäre das immer noch toll so.

Gönne ich meinem Partner salopp gesagt die Abwechslung und es stört mich nicht, dass er sich dafür nicht revanchiert, ist immer noch alles chic.

Akteptiere ich den Wunsch meines partners nur unter der Prämisse, dass gleiches recht für alle gilt, findet ihr in diesem Fall nicht zueinander.

Was ich da täte, hilft dir nicht. Ich würde einem dreier mit zweiter Frau zustimmen, allerdings wohl nicht, wenn der Mann dabei mein Mann ist. Ich denke nicht, dass ich zusehen möchte, wie er mit einer anderen schläft.

Liebe Grüße
Hopsi

1

Für mich käme das nicht in Frage, aber die Frage ist ja, möchten die Damen zusammen auch Spaß haben oder will nur der Mann Spaß mit den 2 Damen haben?

Sollte der Mann Spass mit der anderen Dame haben wollen und die Partnerin schaut nur zu, Hmm, das wäre glaub ich net so toll.

Entweder kommt jeder auf seine Kosten also mal mit dem 2 Mann und her 2 Frau oder eben gar ne.

Oder man sucht sich ein Paar und beide haben was davon

2

Dann ist das halt so. Vorlieben kann man nicht erzwingen.

4

Nö, weil ich keine Lust auf eine Bi Erfahrung habe. Entweder beide haben Bock auf eine 2. Frau/einen 2. Mann oder es gibt halt keine Dreier. Bei uns gibt es keine Dreier, ich will keine 2. Frau und mein Mann keinen 2. Mann in unserem Bett.

Dann eben nicht, muss ja nicht alles laufen was möglich ist.

Falls dein Mann eine 2. Frau ins Bett holen will- möchtest du das? Nur damit du auch Erfahrung mit 2 Männern machen kannst solltest du dem nicht zustimmen. Man macht sowas nicht als „ Gefallen“ damit man auf eine Belohnung in Form eines Dreiers mit zwei Männern hoffen kann.

Der einzige Grund warum man einem Dreier zustimmt sollte sein weil man das auch selbst möchte. Weil man es scharf findet eine Frau mit einzubeziehen. Es gibt Frauen denen das so geht- aber ich vermute du gehörst nicht dazu.

5

Da ich persönlich auch auf Frauen stehe, ist das ok für mich.

6

Ich würde einem Dreier gar nicht zustimmen, das wäre für mich nichts.
Sonst...hopsdrops hat ja viele Möglichkeiten aufgezählt. Ums Prinzip ginge es mir jedenfalls nicht.

7

Nein, gleichberechtigung für alle. Entweder beides, also MMF und FFM oder gar nichts.
Wir bevorzugen aber eh Paare, da haben beide was von.

8

Bei ihm und mir ist es so. Zu dritt ja, aber nur mit einer Frau 😅 ein Mann genügt mir im Bett 🤣