Single App Tin....

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Tinder? Ich habe schon viele Matches aber die Kerle schreiben nur Hallo oder schreiben gar nicht zurĂŒck 🙈
Und wenn ich mal mit jemandem geschrieben habe ein paar Tage, dann kommt hier auch nichts mehr. 🙈

1

Naja, fĂŒr mich ist dieses "Wisch und weg" Synonym fĂŒr alles, was in unserer Gesellschaft schief lĂ€uft. Warum sollte jemand etwas in dich investieren, bevor er weiß, ob sich das lohnt?

Mein Rat: Wenn dein GemĂŒt nicht teflonbeschichtet ist, geh weg da.

2

Was erwartest du dir jetzt von diesem Post?

3

Ich dachte ob mir jemand sagen kann, ob man vllt. Einfach nur mit einer Mitgliedschaft lÀnger mit den Leuten schrieben kann oder man immer schreiben kann

4

Man kann immer schreiben, nur haben da die wenigsten Lust drauf.

5

Es gibt da Studien zu. MÀnner streuen und geben fast jeder Frau ein like. Ein Match ist daher nicht viel wert. Und wenn du viele Matches hast, lÀuft auch was falsch. Warum gibst du so vielen ein like?
Ich habe viel tinder Erfahrung , zur Zeit mache ich aber mal wieder Pause. Ich habe aber eine stabile emotionale Beziehung (habe aus GrĂŒnden seinerseits keinen Sex) und bespreche die ganzen Dramen immer mit meinem Freund. Trotzdem schlaucht es emotional. Will mir gar nicht vorstellen wie das ist wenn man auch eine emotionale Beziehung sucht, nicht nur Sex.

Mein Tipp:
Wenig liken (und zwar die Texte grĂŒndlich lesen vorher, nicht nur nach den Bildern gehen)
Von Anfang an auf dem Umgang bestehen den du haben willst
Dickes Fell zulegen und nichts persönlich nehmen.

6

Ich habe meinen Mann vor vielen Jahren dort kennengelernt đŸ„°
Und meinen besten Freund. 😁

Kenne auch einige die dort fĂŒndig wurden oder zumindest mal eine Partnerschaft hatten.

7

Man kann ja bei Tinder sein GlĂŒck versuchen, aber ganz ehrlich meistens lĂ€uft das da auf nichts hinaus.