Jen Mo Point

Hallo, habt ihr den Jen Mo Point schon mal gefunden? Wir wollten das ausprobieren aber irgendwo wissen wir nicht recht wo genau und wann genau muss er wie fest und wie lange gedrückt bleiben?
Wir sind über Tipps dankbar.

1

Ich musste tatsächlich erstmal Dr Google fragen was das ist 😅

Vielleicht hilft dir das hier weiter

https://www.sat1.de/ratgeber/liebe-sex/erotik/jen-mo-punkt-finden-multiple-orgasmen-fuer-den-mann

2

Danke, aber ich finde diese Vertiefung nicht. Gut mein Mann ist sehr behaart aber trotzdem, ich bin eh ständig rund um diesen Bereich aktiv aber irgendwie keine ahnung. Vorallem wie lange muss er gedrückt bleiben. Vermutlich bis Ende Orgasmus? Das steht nirgends :D

3

Ich wusste gar nicht, dass diese Stelle so heißt. 😂
Ich mache das schon seit der Pubertät... Der große Vorteil ist eben, dass man nicht ejakuliert und man eben nichts versaut. Je stärker der Orgasmus aber ist, desto fester muss man drücken. Meine Frau lasse ich da aber nicht ran. Mit spitzen Fingernägeln könnte das schmerzhaft werden.

Das mit den multiplen Orgasmus halte ich aber für etwas übertrieben. Es ist einfach ein Orgasmus ohne abspritzen... Direkt danach könnte ich aber nicht weitermachen. So 10-15 Minuten Pause brauche ich schon und danach dauert es auch länger bis ich wieder komme.

Btw. Denke gerade ob diese Technik etwas für Paare wären, bei dem die Frau nicht gerne Sperma mag aber bis zum Ende Blasen möchte...

4

Oh, sehr gut. Und wo genau oder wie genau findet man die Stelle?

Mein Mann vertraut mir da scheinbar sehr, ich darf eigentlich überall ran. Er mags generell sehr im Anus, um den Anus herum, damm, hoden. Also Zunge, Finger,.. er hat sich noch nie beschwert. Und ich merke ja eh, wie er reagiert. Aber interessant was du schreibst, weil angeblich soll er standfest bleiben und direkt weiter machen können?

Wenn ich mich lang genug mit der Prostata und den Hoden spiele, ist er meist trotz Ejakulation noch steif. Manchmal können wir auch direkt weiter machen und er kann dann nochmal kommen. Mir ist es deshalb wichtig, weil ich ja sehr erregt bin nach dem Blasen und dann direkt GV haben möchte. Wenn ich allerdings nicht bis zum Ende blase, aber vorher gespielt hab, ist es ja zu schnell vorbei wenn wir dann GV haben würden. Natürlich nicht immer, aber ab und zu wäre das schon nett.

5

Ganz einfach... Die Stelle ist zwischen Hodensack und Anus. Dort musst du einfach Recht feste mit zwei Fingern drücken wenn er gerade am kommen ist. (Nach dem Punkt of No Return 😉)
Probier es einfach Mal aus und schreibe ob es geklappt hat.

6

Habt ihr schon mal PM (Prostatamassage) probiert. Dabei wird ein Finger, am besten benutzt man ein Latexhandschuh oder Fingerling, tief in den Anus eingeführt und die Prostata gedrückt und massiert.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das sich so immer wieder Erektionen und Orgasmen (auch hintereinander) auslösen lassen. Man muss es ausprobieren, kann auch sein, das es der eine oder andere Mann nicht mag ...