Ungewissheit

Guten Morgen!
Ich habe ein kleines Problem... Ich habe seit Anfang Juni eine Kupferspirale gesetzt bekommen und hatte letzte Woche ungeschützten Geschlechtsverkehr (2 Tage vor meiner Periode)...
Die erste Periode mit der Kupferspirale ist einwandfrei verlaufen und auch pünktlich gekommen.

Nur ich bin jetzt schon 5 Tage überfällig und ich kann mir das alles nicht erklären. Ich war schon beim FA, weil die Kupferspirale generell kontrolliert wurde. Sie meinte die Kupferspirale sitzt und ich habe auch schon vermehrte Schleimhaut aufgebaut bzgl. meiner Periode. Sie wird sicherlich noch kommen.
Dann habe ich zur Sicherheit noch einen Schwangerschaftstest gemacht, der ebenfalls negativ ausfiel.
Nur meine Periode bleibt immer noch aus, hin und wieder habe ich leichte Unterleibsschmerzen, meine Brüste schmerzen auch... Nur ich bekomme sie einfach nicht. Ich habe einfach Angst trotz FA-Besuch und Test schwanger zu sein..
Hatte das Problem von euch schon mal jemand?