Wie Kontakt aufbauen?

Hallo, vor einigen Wochen bin ich mit meinen Kindern an einer Feuerwache vorbei spaziert. Da dort etwas Betrieb herrschte, sind wir stehen geblieben und haben etwas zu geschaut. Dabei ist mir ein Mann aufgefallen, den ich sehr interessant fand. Ich frage mich jetzt, wie ich es anstellen kann, ihn vielleicht kennenzulernen. Ich weiß aber ja nichts von ihm, außer wo er arbeitet.

Wie würdet ihr das machen? Einfach irgendwann mal ansprechen wenn man ihn dort nochmal sieht? Leider bin ich extrem schüchtern und wüsste gar nicht was ich sagen sollte. Aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.

Habt ihr Tipps?

1

Vielleicht mal bei Facebook oder im Internet nach einer Seite der Wache schauen.

Ob du da ein Name raus bekommst. Vielleicht findest du am Ende ja sein Facebookprofil und kannst mal abchecken ob er vergeben ist.

2

Habe jetzt die gesamte Facebook Seite durchgescrollt. Bin leider nicht fündig geworden. Ich bin allerdings auch nicht dort angemeldet. Kann man sich da die Freunde angucken, wenn man angemeldet ist?

3

Du könntest auch bei Instagram mal schauen. Aber ich denke ansprechen klappt besser 😉

weiteren Kommentar laden
5

Mit Kindern kannst du ihn doch super kennenlernen sprich ihn doch einfach an und frag ihn ob deine Kinder sich mal das Feuerwehrauto von innen anschauen dürfen oder ob er euch mal die Wache zeigen kann in der Hoffnung mit ihm ins Gespräch zu kommen .