Stöhnen eure Männer?

Stöhnen eure Männer beim Sex oder sind sie eher die leisen?

Auch gern Antworten von Männern.

1

Mein Mann röhrt jetzt nicht wie ein Hirsch oder jabbelt die Nachbatschaft zusammen, aber ein "Ja, genau so!" Oder" Du bist so Geil!" Kommt ihm doch immer mal über die Lippen, ich bin da glaub ich lauter und Aktiver....

2

Meiner stöhnt aber echt voll leise. Wenn er kommt hält er die Luft an.
Ich bin ziemlich laut, ich höre ihn also nur wenn ich unten beschäftigt bin beim Sex selbst höre ich ihn nicht.

3

Meiner kann sich mittlerweile auch gut fallen lassen und wird mitunter auch lustvoll lauter.
Anfangs war er da eher gehemmt.
Ich sehe das als Zeichen guten Vertrauens.

4

Meiner stöhnt nur ab und an während des Höhepunkts. Aber nicht so laut. Er ist auch während der Selbstbefriedigung eher der stille Typ.

Laut ihm selbst sieht er darin einfach keinen Anreiz und findet es auch nicht besonders attraktiv, wenn seine Partnerin im Bett zu laut ist.

5

So geht es meinem Mann auch. Seine Ex war sehr laut, das war für ihn manchmal sehr abtörnend.

So ein leises Wimmern, Stöhnen ist aber für ihn eine sehr schöne Rückmeldung und auch anreizend.

6

Ich hatte mal mit Einem Sex im Hotel - er wurde so laut beim Oralverkehr daß ich ihm den Mund zuhielt #schock

Sonst kenn ich nur ein leises Stöhen beim Höhepunkt oder ein " Mah ist das geil " usw.

LG

7

Mein leider nicht. Sehr still, Augen zu. Er geniest voll und ganz. Aber dafür ist das Stück soo gut. Das es völlig ok ist. Aber das stöhnen ist schon ganz schön anturnend und könnte mehr da sein. 😬

8

Mein Mann stöhnt ab und an beim Sex, allerdings nicht so laut wie ich...
Bei der Selbstbefriedigung z.b. stöhnt er allerdings gar nicht. Er sagt immer das dabei eh die Leidenschaft fehlt.

9

Mein Partner war zu Anfang unserer Beziehung recht still. Er hat mir dann mal gesagt, dass er es schön findet, dass ich stöhne (nicht megalaut).
Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich das bei ihm auch gern hören würde und auch mal, dass er was sagt dabei. Er konnte sich dann recht schnell fallen lassen, da ich eher hemmungslos bin.😬
Ich liebe es zu hören (stöhnen) wie er kommt oder das er auch mal Dinge dabei sagt/stöhnt wie: „Du bist so geil, ich liebe es dich zu f….!“

Könnte mir nicht mehr vorstellen, dass der Mann ganz still dabei ist.😊