Liegt es an mir?

Kurz zu mir.
Ich bin seid 1 Jahr Single. Bin 47j. Seid zwei Wochen habe ich jemanden kennengelernt. Nach ca. einer Woche schrieben wir uns auch mal ``heiße`` Sachen. Am We hatten wir Fr und Sa Sex. Naja, die Fantasien die ich beim Schreiben hatte waren dann wohl doch heißer als die Realität. Das störte mich aber gar nicht. Er schrieb er sei wild auf mich usw. Aber das erste mal war sein Penis nur halb hart und beim zweiten mal nur leicht erregt. Gut, beim ersten mal war er dann nach küssen und fummeln schnell hart und beim zweiten mal wurde er durch blasen auch schnell hart. Aber wenn jemand angeblich so wild auf einen ist? Ist der Penis dann nicht gleicht hart? Kennt das jemand von Euch? Es dürfen auch gern Männer antworten.
Ach ja, der Mann ist 42j.

3

Folgendes fällt mir dazu ein:
1. Männer sind keine Maschinen. Nervosität, Anspannung, der Druck hart werden zu müssen, haben durchaus Einfluss auf die Erektion. Und ihr habt ja im Vorfeld ne hohe Erwartungshaltung durch Sexting erzeugt. Da ist der Druck besonders hoch.
2. Ü40 ist ne Erektion nicht mehr so selbstverständlich wie bei nem testosterongefluteten 20jährigen.
3. Erste Male sind selten wirklich gut: man kennt sich nicht, man muss sich erst eingroven.
4. Ne Erektion ist keine Messlatte (hihi, schöne Doppeldeutigkeit) dafür, wie heiß dich jemand findet. Wirst du immer gleich feucht, unabhängig von Stimmung, Zyklus und was weiß ich? Nee, oder? Womit wir wieder bei Punkt 1 wären.

Wenn du ne Erektion als Rückmeldung brauchst, dass dich jemand begehrt, könnte es für dich in der zweiten Lebenshälfte emotional schwierig werden...

1

Er kann ja trotzdem heiß auf dich sein. Vielleicht hat er Probleme mit der Standfestigkeit, das bleibt abzuwarten.

2

Mit meinem Partner (45J.) war es am Anfang auch so. Bei den ersten 4 Nächten oder so.
Ich hatte davor jahrelang eine Sex-lose Ehe und kannte es von "früher" anders.
Somit war ich bei den ersten Malen auch überrascht, dass sein Penis zwar steif, aber nicht ganz hart war. Bei ihm war das reine Kopfsache und es wurde schnell anders als wir vertrauter waren.

4

Vielleicht wars ja für ihn real nicht so heiß wie per Distanz.
Vielleicht war es ihm einfach nicht geil genug.

5

Also ich kenne es von 20jährigen weil es einfach extreme Aufregung war mit einer Älteren zu schlafen, da war ich 35. Jetzt kommt es bei meinem Freund(46) auch mal vor, aber mit ein bisschen Nachhilfe gehts;-). Und wie oben geschrieben ist es bei uns Frauen auch nicht immer gleich #schwimmer. Auch zwischendurch musste ich den Kleinen schon mal wieder ``verhärten``#rofl.

6

Ich danke Euch für die Antworten. Ich warte es mal ab. Er macht es ja bestimmt nicht mit Absicht...
LG

8

Sein Penis wurde doch hart.
Was willst du denn abwarten? Ist das für dich ein Entscheidungskriterium, ob der Penis knallhart aus der Hose kommt oder nur mit fummeln, küssen oder blauen?
Na dann viel Spass. Du bist schliesslich mit 47 auch nicht mehr die heisseste Sexphantasie der Männer...

7

Mein Mann war damals Anfang 20, und es war genauso. Es war pure Aufregung.

Hat sich erledigt…& ist nun 20 Jahre nicht mehr passiert.