Sex ohne jegliches Vorspiel

Hallo zusammen , ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll …

Wir sind mehr als 10 Jahre Zusammen und er ist auch für mich der erste Mann .

So und jetzt zum Problem. Die ersten 6 Jahre hatten wir Sex ohne das er mich befriedigte oder angefasst hatte untenrum. Sprich ich hatte nie einen orgasmus.

Nach dem ich ihm gesagt habe er soll mich bitte auch anfassen hat er es dann ab und zu mal gemacht und es war dann auch okay.

So und jetzt seit 1 Jahr meint er mit mir zu schlafen ohne mich zu küssen oder anderweitig mich anzufassen . Sondern nur er hat Lust und ich muss… er schiebt ihn mir rein und fertig . Ich habe ihm auch schon gesagt das es mir weh tut und ich so keine Lust habe . Wenn ich sage ne heute nicht . Meint er mir egal ich schieb ihn dir einfach rein .
Dann bessert es sich für 1.2 mal und dann ist es wieder das selbe


Das ist doch nicht vormals oder ?

1

Hallo,
ich bin gerade etwas entsetzt!!!
Das mit dem Vorspiel ist ja eine Sache, aber das dir dein Mann "ihn einfach reinstecjt" ob du willst oder nicht: Das ist eine Vergewaltigung!!!!
Ob verheiratet oder nicht.. das ist eine strafbare Handlung und gehört angezeigt!!!
Genau das würde uch ihm sagen und dann zur Polizei gehen ... Lass das nicht mit dir machen!!!

2

Hallo,

nein, das ist nicht normal. Das ist eine strafbare Handlung! Wende dich schnellstmöglich an eine Beratungsstelle. Es gibt Hilfetelefone für Frauen oder auch den "Weißen Ring".

LG

3

Du bist ihm komplett egal und er benutzt dich wortwörtlich!

Du bist doch keine gummipuppe!

Auch das er kein nein akzeptiert! Du musst dir Hilfe suchen!

4

Ich versteh gerade nicht warum du dir sowas antust?

5

Ich bin gerade entsetzt....

Nein, das ist nicht normal.
Er hat Sex mit dir gegen deinen Willen und obwohl du ihm sagst, dass er dir Schmerzen zufügt.
Das nennt man Vergewaltigung!


Wenn du nun ein Teenie wärst, könnte ich nachvollziehen, dass du sein Verhalten hinterfragst.
Ihr seid seit 10 Jahren ein Paar. Also bist du vermutlich mindestens Mitte 20.
Warum lässt man so etwas mit sich machen? 🥺

Such dir bitte dringend Hilfe


https://www.hilfetelefon.de/

6

Wenn du eindeutig "nein" sagst/gesagt hast und er es trotzdem macht/machte, ist/war es eine Vergewaltigung und somit eine Straftat.
Dann solltest du ihn anzeigen und mit den weissen Ring kontaktieren.

Solltest du noch nicht explizit nein gesagt haben, änder dies beim nächsten Mal. Ubd mache ihm deutlich, dass nein auch nein heisst

Alternativ könnt ihr euch ein Codewort geben oder ein Ampelsystem machen, bei dem dann jeder von euch weiss, wann man definitiv nicht weiter machen will und Schluss ist.

Es kann sein, dass sich seine Vorlieben geändert haben und er nun auf das von Benutzen einer Frau steht. Vollziehen und ausleben darf er es aber nur, wenn die Frau damit explizit einverstanden ist und selbst drauf steht, es über sich ergehen zu lassen.

7

"Sondern nur er hat Lust und ich muss…"

Was du beschreibst, hat mit Sex nichts zu tun. Wie kommt es, dass du für einen Mann die Gummipuppe gibst? Was hält dich bei ihm?