Was bedeutet seine Aussage?

Hallo Zusammen!
Wollte mal eure Meiung hören😊
Ich habe seit einem Jahr eine Sexbeziehung mit einem Mann!
Wir verstehen uns gut, lachen viel zusammen und langsam öffnen wir uns beide gegenseitig und erzählen auch mal was persönlicheres😉 wir sind beide nicht die grossen Redner🤷‍♀️
Nun meine Frage: am Wochenende habe ich bei ihm übernachtet und da hat er gesagt, dass es sich mit mir anfühlt, also ob wir schon 3 Jahre in einer Beziehung wären! Ist das jetzt als Kompliment gemeint oder eher, es ist langweilig geworden?🤔 was meint ihr dazu?

Vielen Dank und einen schönen Tag🤗

1

Das kann beides heißen, aber nur er kann dir das sagen. Frag ihn doch einfach.

2

Vermutlich fühlt er sich wohl mit dir.

Wenn du mehr als eine Sexbeziehung willst, sag es ihm.

3

Ich glaube, er redet von Vertrautheit, also ich deute das positiv.

4

Ich wäre gar nicht auf die Interpretation von dir gekommen, dass er damit meinen könnte, es sei langweilig geworden 😅. Aber ich kann nur von mir ausgehen.
Ich hätte es als Vertrauenssteigerung angesehen und als positives Kompliment an eure Verbindung gewertet.


Mir stellt sich allerdings die Frage, warum du nicht direkt in der Situation bei ihm nachgefragt hast, was er damit ausdrücken möchte, wenn das auf dich wirkt, als sei es für ihn langweilig geworden?

Was hattet ihr denn ausgemacht, bzw. wie steht ihr denn zu Beziehungen?
Wollt ihr keine, weil es euch einengt?
Und das fühlt sich jetzt fast schon wie eine dreijährige Beziehung an?