Druckwellenvibrator

Hallo.
Hat jemand von einen direkten Vergleich zu den Druckwellenvibratoren von Satisfyer und Womanizer? Diese beiden scheinen ja die beliebtesten zu sein.
Sind sie wirklich so gut? Eine Freundin meinte es wären andere, bessere Orgasmen.
Aber, man solle sie nicht zu oft benutzen da sonst die Erregbarkeit nachlasse?
Danke für Eure Antworten.

1

Ich kenn nur den Satisfyer. Ich mag ihn nicht.
Zwar komme ich, je nach Stufe, binnen weniger Minuten, aber ich finde genau ist das Problem. Da steigt nicht langsam ne Erregungskurve, man kann nicht genießen, wie sich die Lust aufbaut... da wird einfach nur massiv die Klit stimuliert und man kommt, ob man nun will oder nicht. Isr eher so der Holzhammer unter den Toys.
Ich kann mir das nur in so ner Art BDSM-Kontext reizvoll vorstellen, wo ich nicht kommen dürfte, obwohl der Scheiß-Satisfyer alle Knöpfe drückt....

2

Kann mich dem 1zu1 anschließen 🙈🙈

3

Eine freundin von mir hat sich den womanizer gegönnt und eine klare Kaufempfehlung abgegeben 😄

4

Ich habe den Womanizer und bin zufrieden.

Ich bekomme ohne technische Helferlein gar keinen Orgasmus.

5

Hi,
Also wenn ich mal schnell kommen will dann ist der Satisfyer gut. Aber mich befriedigt das noch lange nicht so wie Sex.
Ist jetzt für mich nicht das Non Plus Ultra. Man kommt einfach total schnell aber nicht so intensiv wie beim Sex. Es geht einfach viel zu schnell

6

Ich habe den Satizfyer, der tut seinen Job.

Fühlt sich tatsächlich ein bisschen anders an der Orgasmus und ich finde auch man sollte ihn nicht zu oft benutzen. Tatsächlich mag ich es auch nicht ihn ohne andere Spielzeuge zu verwenden. Ich benutze ihn dann gerne zum Schluss erst, für die Vorarbeit lieber was anderes, dann ist der Orgasmus schon sehr intensiv.

Ist aber Solo auch eine sichere Sache wenn man nicht viel Zeit hat.

7

Hallo :-)

ich hab mir letzte Woche den Satisfyer Dual Kiss 2:1 gekauft und bin beim ersten Mal innerhalb von 10 Sekunden gekommen, nachdem ich die richtige Position gefunden hatte, versteht sich ;-) Ich war echt mega erschrocken und irgendwie irritiert über die Geschwindigkeit. Denn Zeit zum "geil werden" war da nicht.

Als ich es meinem Mann später erzählte, lachte er und meinte, so schnell würde er es ja nichtmal schaffen #rofl

Also ja, Kaufempfehlung. Aber für mein Empfinden nichts, um dauerhaft "den Mann" zu ersetzen. Vor allem nicht, wenn man innerhalb Sekunden/wenige Minuten fertig ist.

Liebe Grüße #winke