Weiblich, Mitte 30 = Wer hat auch in dem Alter nochmal gedatet. Brauche Tipps!

Hallo meine lieben,

ich habe nach 2,5 Jahren staendiger Luegerei meines Partners endlich den Schlussstrich gezogen. In 2 Wochen werde ich 35 Jahre alt, habe einen Hund und seit diesem Jahr endlich auch meinen Traumjob gefunden.

Ich wuerde sehr gerne wieder anfagen zu daten und jemanden kennenlernen, der wirklich zu mir passt. Jemanden der lustig ist, verantwortungsbewusst, sportlich und in sich ruht.

Ich bin mir nicht sicher wo ich so jemanden finde. Was sind eure Erfahrungen mit dem Daten über 30. Habe ich noch eine Chance auf mein Happy End und Familie?

Ich freue mich auf Eure Tipps!

Bussi

1

Guten Morgen!

Aber natürlich. Ich erzähle dir kurz von mir.

Mit 17 jemanden kennengelernt, mit 18 ein Paar, mit 22 geheiratet, dann folgten ganz schnell 2 Kinder. Mit 29 war ich mittlerweile so frustriert und genervt und er mir so gleichgültig, dass ich die Trennung vollzog.

Mit 30 war ich dann wieder bereit, erste Kontakte zu knüpfen. Durch die Kinder war ich für viele Männer leider nur eine "attraktive Sexoption" (was nicht heißt, dass ich mit jedem schlief!).

Und dann traf ich meinen Mann. 2 Jahre älter als ich. Ich kurz vor 31, er kurz vor 33. Auch ein Kind aus gescheiterter 7 jähriger Beziehung.

Wir sind seit 3.5 Jahren verheiratet und haben 2 weitere Kinder zusammen bekommen.

Er trat in mein Leben, als ich von den "Freaks" da draußen die Schnauze voll hatte. Als ich es leid war, nur ein sexuelles Objekt zu sein. Und als es mir nicht wichtig war, einen Partner zu finden.

Als wir uns kennenlernten war meine Motto "egal was es wird, solange es schön ist, genieße ich das!"

Viel Erfolg dir! Deine Chancen sind sicher nicht minimal, es gibt genug gute Männer, die einfach in den "falschen" Beziehungen steckten.

2

Oh wie toll! Wo habt ihr Euch denn kennengelernt? Generell würde ich mich da sehr über Eure Tipps freuen. Bussi

3

Hi!

Ich hab‘ meinen Traummann mit 30 gefunden.
Ganz klassisch im Pub beim Fortgehen, er hat mir gefallen und ich hab ihn einfach angequatscht.
Er ist fast 20 Jahre älter als ich und trifft genau die Eigenschaften, die du dir auch wünscht. Ein Mann der total in sich ruht, mit sich und seinem Leben im Reinen und selbstständig ist.
Er macht beinahe mehr im Haushalt als ich, steht finanziell auf sehr sicheren Beinen und er ist gleichzeitig mein bester Freund.

Ich hab an die Chance vom Happy End auch nicht mehr geglaubt, aber es gibt sie. 🍀😊

4

Hey das klingt aber zauberhaft. Freut mich sehr und macht Mut!

5

Ich habe einige Freundinnen die mit Online Dating sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Wenn man einen festen Job und einen festen Freundeskreis hat ist es ja sonst recht schwierig, neue Leute kennen zu lernen.

13

Klasse! Auf welcher Plattform war das?

6

Ich hab mich mit 39 nach 18 gemeinsamen Jahren getrennt, ein Jahr später wieder mit dem Dating angefangen und mit knapp 41 den Mann kennengelernt, mit dem ich jetzt sehr glücklich verheiratet bin - auf Tinder. :)
Nur Mut, das Leben hält noch viele wunderbare Dinge für dich bereit!

14

Das klingt so wundervoll. Spannend! Danke fürs Teilen.

7

Meinst du mit 35 ist man dafür zu alt oder wie sollte man das verstehen? Ich bin 31 und auch wenn ich 35 wäre, fände ich mich sehr sehr jung für das Leben. Und ich habe das Gefühl, dass man mit 40 erst richtig zu leben anfängt. Entweder bilde ich es mir so ein oder es wird wirklich so sein.

Viele Glück.

15

Nunja ich habe auch einen Kinderwunsch. Leider hat mein letzter Partner mir ein Jahr lang Hoffnungen gemacht und meinte letzten Ende dass er doch noch Zeit bräuchte. An sich kein Thema… hätte ich nicht erfahren, dass er auf Tinder schon andere Frauen anschrieb. War sehr schmerzhaft alles. Hatte es mir sehr gewünscht.

8

35 ist doch noch kein Alter 🤷🏼‍♀️

Geh raus oder such dir ein neues Hobby/ Verein oder mach Online Dating 🙂

Alles Gute 🍀

9

Ich hab mich mit 32 nach fast 10 Jahren Beziehung getrennt und mich dann mit 33 mit jemand aus dem Internet getroffen.

Wir wollten nur Kaffe trinken und bissl quatschen, hatten beide keine Absichten auf eine Beziehung oder so.

Mittlerweile sind wir 3.5 Jahre zusammen und haben ein Kind zusammen bekommen.

Ich denke, wenn man nicht auf Krampf sucht, findet sich das alles von allein

16

Toll! Auf welcher Plattform war das?

10

Ich habe mit 31 meinen Mann 36 online kennengelernt. Nach vielen schlimmen Männern war das mein absoluter Glücksgriff. Wir sind jetzt 7 Jahre zusammen, 5 verheiratet, haben 1 Kind und das 2 ist unterwegs.
Wir haben uns auf Finya kennengelernt. Ds gibt es viele Deppen aber eben auch ganz tolle Männer 🥰

17

Danke fürs Teilen. Hatte über Parship nachgedacht, wobei das ziemlich teuer ist.

11

Ach je... Ich habe meinen Schatz mit 39 kennengelernt. Bin jetzt 41 und wir bekommen jetzt noch ein Kind.
Er ist 3,5 Jahre jünger als ich.

Kennengelernt haben wir uns durch unsere gemeinsame Leidenschaft fürs Radfahren und Laufen.

Meine Tochter "stört, ihn auch nicht, warum auch, ist er selber ein Familienmensch.

Du merkst, du bist sicher nicht zu alt.
Steck den Kopf nicht in den Sand, lebe dein Leben und mach was dir gut tut. Das macht sexy und irgendwann macht's auch bei dir "Puffpeng" und dann bist du Halsüberkopf verknallt und auf Wolke 7. 🙂