!!Vorsicht ekelig!! Vorsicht Bild! Wieso hat das Blut so gespritzt?

Hallo,
ich hab vor ein paar Tagen schonmal im SST Forum eine Frage gestellt weil ich dachte evtl. schwanger zu sein da ein Test positiv aussah.
Ninja nach mehreren Tests die negativ waren bin ich wohl nicht schwanger.
Jetzt habe ich jedoch eine andere Frage.
Nämlich hatte ich auch 7 Tage lang eine leichte Blutung/SB (hellbraun/rötlich)
Gestern dachte ich die SB wäre vorbei und wir hatten Sex.
Als ich nach dem Sex das Licht angemacht hab und das Bett gesehen hab, hab ich den Schock meines Lebens gekriegt.
Das Laken und der Bettrahmen waren voller Blutspritzer von hellrotem Blut. Sah aus wie ein mini Tatort um ehrlich zu sein. 😅
Das ist mir noch nie passiert, auch wenn wir manchmal am Ende der Periode Sex hatten waren höchstens Mal unsere Genitalien mit etwas Blut beschmiert. Sorry ich weiß das hört sich alles ekelhaft an, aber ich muss einfach darüber Bescheid wissen was da evtl. los ist.
Wir hatten schon normal bis harten Sex würde ich Mal sagen von der Stärke her.
Hab gehört wenn man schwanger ist blutet man schneller Mal beim Sex. Und nein ich bin nicht hoffnungslos und hoffe bei jedem Symptom, dass ich schwanger bin. Ich bin nur überrascht, dass das Blut so hellrot war und alles vollgespritzt hat. (Bild ist eingefügt).
Vor dem Sex habe ich nämlich eigentlich gar nicht mehr geblutet und nach dem "Blutvorfall/Massacker" auch nicht mehr.
Hatte das schonmal jemand?
Bitte um Antworten 😅

1
Thumbnail

Hier ist das Bild dazu

2

Wenn du mehrere Tests gemacht hast, bist du wohl wirklich nicht schwanger.

Auch unschwanger kann es zu Kontaktblutungen kommen. Im Zweifel befrag deinen Frauenarzt :)

3

Sieht aus als ob jemand mit Nasenbluten niesen musste. Kommt ja eher einem Sprühregen gleich. Vor allem vom Muster her, weil es so gesprenkelt ist und vollflächig.

4

Ich weiß, deshalb bin ich ja so überrascht.

5

der SEx war wohl zu heftig und du hast eine Verletzung

6

...so gesprenkelt kenne ich es bei mir nur wenn mich mein Partner zum Squirten bringt. In Verbindung mit den "Resten" deiner Blutung können sich die Körperflüssigkeiten vielleicht vermischt haben...
War zumindest mein erster Gedanke...

7

Habt ihr geschaut ob sein Frenolum noch ganz ist? Mir ist das mit meinem Ex Freund passiert das mein Bett aussah wie ein Schlachtfeld und wir dachten ich hätte meine Tage. Ende vom Lied war das sein Johannes kaputt war und durch die Erektion schoss das Blut nur so umher😅