Kann Frau kurz nach seinem Eindringen zum Orgasmus?

Hallo,
wollte mal fragen, wie schnell ihr Frauen mal zum orgasmus gekommen seid, wenn er mit seinem seinem Penis eingedrungen ist.
Viele Frauen kommen ja ganz schwer beim Geschlechtsverkehr oder garnicht. Männer fast immer oder auch zu schnell.

Jetzt mal die frage wie schnell ihr Frauen mal gekommen seid und woran das vielleicht lag, dass ihr so gekommen seid?

Lieben Gruß 

1

Also ich zähle zu den glücklichen Frauen die sehr schnell und vorallem immer kommen 🙈 Wenn das Vorspiel schon gut war, dann brauch er nur in mich eindringen und ich erlebe einen Orgasmus.

Zum Glück kann ich danach auch gut und gerne weiter machen und erlebe auch oft einen zweiten Höhepunkt.
Ich bin aber IMMER schneller als er 🙈

2

Kenne ich auch. Hängt aber tatsächlich vom Mann ab.

3

Beim Eindringen muss dann der Winkel stimmen und die Klitoris mit gereizt werden. Beide dürfen demnach nicht zu viel Fett haben, sonst gehts nicht. Das Vorspiel muss so weit fortgeschritten sein, dass ich schon fast vor dem Höhepunkt bin, dann kann es beim Eindringen passieren.

4

Warum willst du das wissen? Jede Frau ist anders und das ist gut so. Du kannst es nicht erzwingen, dass du bei der Penetration zum Höhepunkt kommst. Da gehört eine Menge Erfahrung mit dem gleichen Partner dazu.