Sexpanne mit Sperma

Hallo,
hier mal keine so ernste Frage aber wie ich finde interessant.
Habt ihr schon mal überraschendes, lustiges oder peinliches erlebt als er gekommen ist?
Vielleicht dass er weit rausgespritzt hat und ihr euch gewundert habt wo das Sperma landete?

1

Finde die Frage echt merkwürdig… als ob sie von einem „perversen“ kommt, der sich drauf aufgeilt. Sorry, aber bin nur ehrlich. 😅
Aber wie wäre es, wenn du einfach mal loslegst und uns davon erzählst?

2

Ich komme drauf weil eine Freundin eine peinliche Situation hatte, sie hatte Sex auf der Couch, ihr Freund spritzte hinter sie auf die lehne. Der Besuch der kam sah den Fleck.

Einfach interessant was ws so gibt.
Vielleicht habt ihr anderes erlebt?

3

Kann auf ner Ledercouch nicht passieren.

4

Da hab ich auch ne Story.
Er war ein Freund einer Freundin und der Abend recht flüssig. Ich bin dann mit zu ihm.
Ich habe zum Glück zu dem Zeitpunkt auch die Pille genommen.
Na auf jeden Fall hatten wir zusätzlich ein Kondom verwendet. Er kam aber quasi schon beim Eindringen und ihm war es zu peinlich das zu sagen. Irgendwann nach dem Sex meinte er dann, dass das Kondom noch irgendwo in mir drin sein muss. Und ich dachte er will mich verarschen. Gefunden hab ich es dann trotzdem in mir.
Nach 7 Jahren ist es irgendwie lustig, aber in dem Moment war das ein riesen No-Go

5

Oh ja...
Mein Partner und ich lachen heute noch drüber....