Nach einfachen Telefonat dauernd Lust auf sex

Hi ihr lieben, bevor ich zum eigentlichen Thema komme geb ich euch ein wenig Einblick über mich und die Vorgeschichte.
Ich bin Mama von 3 Kindern und alleinerziehend und seit 1 jahr und 4 Monaten getrennt. Gena vor einem Jahr hab ich mich zur Ablenkung allein für Unterhaltungen in einem Chat angemeldet, und dort dann doch Nummern mit einem mann ausgetauscht. Wir schreiben seit einem Jahr mal mehr mal weniger, wie gesagt wollte ich noch nichts neues und hab deshalb versucht immer eine Distanz zu wahren, er ist alleinerziehende papa von einem Sohn, gespräche meist über unsere Kinder, probleme, alltagssituationen aber auch witzeleien, eben normaler Austausch. so nun kam es vor 4 tagen dazu das er das erste mal angerufen hat, und sofort als er angefangen hat zu sprechen, zog sich in mir alles zusammen, ich hatte gänsehaut, es hat gekribbelt, schwer zu beschreiben, seine Stimme hat mich so umgehauen das kenn ich so gar nicht, dabei bin ich ja auch schon 38 Jahre und hab Lebenserfahrung. Ich steh so unter Strom, ständig dieses ziehen im Unterleib, Unruhe und dauernd Lust auf sex, und hab keine ahnung warum ich so reagiere, ich hab ihn ja noch nicht mal getroffen oder wirklich gesehen, nur eben ein schwarz weiß foto in what's app.... Ich komm mit dem Zustand momentan gar nicht klar, kennt das jemand? Oder bin ich die einzige die verrückt wird. LG

1

Ist doch ganz normal, auch im hohen Alter kann man Lust verspüren und mit 38 bist du ja noch nicht alt. Freue dich, dass deine Hormone in Ordnung sind. Befriedige dich selbst, dass der Druck erst mal raus ist und genieß es.

2

Danke dir für die Antwort. Ja die Hormone das hatte ich auch im Hinterkopf, nur ist mir diese Art von Reaktion fremd, erkenne mich kaum wieder. Leider hilft es kaum wenn ich mich selbst befriedige 😒, nach kurzer Zeit geht es mir wieder so.

3

Uh spannend 😊. Weshalb haben wir denn unsere.5 Sinne? Hoffentlich magst du ihn nach dem persönlichen Kennenlernen auch gut riechen und schmecken. Ich wünsche es dir! Genieß es.

5

Danke dir. Ja vielleicht bin ich nur so verwirrt weil es von jetzt auf gleich ging, von erstmal distanziert zu ich spring ihn gleich an 😅. Werd es jetzt einfach genießen diese neue Erkenntnisse über meinen Körper und mich

4

Kenne ich :)
Eine Stimme kann einen wahnsinnig machen :P
Ich bin auch immer wieder hin und weg, wenn ich die Stimme meines Partners höre - sie ist für mich einfach wunderschön.
Bin 37, auch alleinerziehend mit 3 Kindern, und seit 03/2020 vom Kindsvater getrennt ...

6

Danke für deine Antwort. Dann bin ich jetzt schon mal beruhigt das es nicht nur mir so geht. Schon erschreckend wenn man auf einmal von 0 auf 100 fährt nur durch eine Stimme...

7

bei mir hatte schon das Schreiben mit ihm alles durcheinander gebracht...
Ich hatte mit mehreren Männern schriftlichen Kontakt, aber keiner hat mich so sehr aus der Bahn geworfen wie er. Kam mir vor wie ein Teenager...Beim ersten Telefonieren war es dann voll um mich geschehen...
Auch wenn ich jetzt manchmal wegen Kleinigkeiten sauer bin - sobald ich nur seine Stimme höre ist alles wie weggeblaßen :)

weiteren Kommentar laden
9

Ist gerade vielleicht dein Eisprung?

10

Ja ich kenne das, allerdings in live, ich habe einen Laden betreten und da war er und er löste ein Feuerwerk in mir aus. Es stellte sich leider heraus das er eine Freundin hat, wir schrieben eine Zeit lang, mehr wurde nicht draus.
Also, ich würde am Ball bleiben bei deinem Typen aus der Ferne, vielleicht ergibt sich ja
etwas. Er ist Single wie du sagst, die Voraussetzungen sind doch nicht schlecht das es zu mehr kommen könnte, war bei mir eben leider nicht der Fall. Überfalle ihn nicht gleich, lasse es langsam durchscheinen.

11

Das hab ich auch schon erlebt. Allerdings im real life. Ich war grad beschäftigt und plötzlich hörte ich diese eine Stimme… er unterhielt sich grad mit jemand anderen. In dem Moment hatte ich so einen #schock „ohaaaaaaa“ Effekt. Da wars dann vorbei #verliebt#rofl
Ich hab vorher noch niemals erlebt, das mich eine Stimme so heftig umhaut.
Wir wurden später tatsächlich Freunde nachdem es mit uns nicht funktioniert hat. Nach wie vor liebe ich seine Stimme einfach weil sie so einzigartig ist.

12

Ich finde das klingt doch wunderschön. Hab zwar noch ein paar Jahre bis ich 38 werde, aber ich denke das ist keine Frage des Alters. Ich selbst habe das ähnlich schon erlebt...im Chat kennengelernt, geschrieben und irgendwann telefoniert und zack...die Stimme hat mich umgehauen. Und klar waren dann auf einmal die Gedanken an "mehr" da, obwohl wir uns da noch nicht getroffen hatten. Haben wir dann 2 Wochen später gemacht und es wurde mein heutiger Ex. ;-) Also hat 3 Jahre gehalten und auch wenn es vorbei ist, war das Kennenlernen damals doch sehr spannend.