Affäre beendet

Ich hatte zwei Monate eine affäre zu einem Mann. Heute hat er es beendet und mir dabei alles an den Kopf geknallt. Das er mich eigentlich nur belogen hat während der ganzen Zeit. Er hatte nebenbei auch noch eine andere von der ich nichts wusste. Ich werd nie wieder jemanden vertrauen können. Ich lehne gerade wie ein Hund. Wann hört das auf?

4

Du wurdest von dem Typ betrogen, mit dem du deinen Mann betrogen hast?

Karma? 🤷🏼‍♀️😅

7

Ich wollte gerade mit "Karma" antworten 😅

1

Hallo.

Tut mir leid zu lesen. Jedoch schreibst du von "Affäre". War das für euch beide von Anfang an klar? Oder stand der Aufbau einer Partnerschaft im Raum?

Aber ganz davon ab: Es gibt mit Sicherheit da draußen einen Mann, der dich liebt und dem du dich öffnen können wirst. Es wird Zeit brauchen. Aber du wirst es durchstehen.

2

Ich wollte mich eigentlich von meinem Mann trennen. Das war auch in der affäre so besprochen. Er hat immer gesagt er steht zu mir. Und heut knallt er mir an den Kopf das ich doch nicht wirklich glauben konnte das er mich wirklich will.

8

Nun, du betrügst und wurdest nun selbst betrogen.
Das ist sehr bitter.

Nimm es als Anlass dein Leben zu reflektieren und neu zu ordnen. Dann hast du auch die Chance echtes Glück zu finden.

Alles Gute dafür!

weiteren Kommentar laden
3

Ja habt ihr gestritten oder warum so plötzlich? Man knallt ja sowas nicht jemandem einfach so an den Kopf. Da muss doch mehr dahinter sein. Klar, egal ob Affäre oder Beziehung, manchmal passt es einfach nicht und man trennt sich. Aber so eine Aussage ist schon merkwürdig.

5

Was heißt gestritten. Er hat in letzter Zeit immer treffen abgesagt und sich immer weniger gemeldet. Da hab ich ihn drauf angesprochen. Und dann knallt er mir das alles an den kopf

6

Ja gut, dann passt das verhalten. Er wollte die Affäre schon seit einiger Zeit nicht mehr und das war jetzt der Schlussstrich. Dann wird das auch nichts mehr. Liebeskummer ist scheiße. Fühl dich gedrückt.

weiteren Kommentar laden
9

Jede(r) so wie er/sie es verdient.

10

Frag deinen Mann mal, wie er leidet, wenn er von deiner Affäre erfährt 🤔

13

Von deinem Mann solltest du dich konsequenterweise dennoch trennen. Die Affäre ist ne Sache für sich, aber dein Mann hat es nicht verdient, jetzt als Notnagel herhalten zu müssen, bis sich womöglich die nächste Gelegenheit auftut. Damit stellst du dir ein Armutszeugnis aus.
Und lass diese Dramatik. Affären wirds immer geben, nicht schön, aber ist so. Man sollte sich aber auch bewusst machen, was man dafür in Kauf nimmt und über zerstörtes Vertrauen zu jammern, während man anderer Leute Vertrauen gerade selbst missbraucht, ist einfach unangebracht.

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.