Wieder ausgenutzt 😱

Hey ihr Lieben,
da ich wirklich niemanden kenne, dem ich persönlich erzählen mag ,was mich belastet, schreibe ich es euch .
Ich fühle mich so verarscht, bin verletzt und unglaublich enttäuscht.
Ich hatte jetzt ein paar Wochen einen Freund, dachte ich.
Es war wahnsinnig intensiv, er war höflich, auf so eine tolpatschige , doofe Art , wisst ihr ? Richtig süß.
Er hatte seit fast 2 Jahren keine Beziehung.
Wir sind noch jung und auch ich habe nicht sehr viele Erfahrungen gemacht mit Beziehungen.
Er hat mich hochgelobt und ich war so , entschuldigt bitte , beschissen verblendet , dass ich ihm geglaubt habe.
Am Samstag hatte er einen Kurs , war mit Kollegen essen . Er schrieb mich fortwährend an.
So in der Art:
Du bist wunderschön.
Wer dich nicht will, ist einfach dumm.
Ich wünschte, ich wäre bei dir.
ICH LIEBE DICH.
🤦🏻‍♀️
Am Sonntag so gut wie Funkstille
Gestern , ich frag ihn, was ist los ? Was habe ich gemacht?
Er
Ich habe eine kennengelernt. Bleib , wie du bist . Sei nicht böse .
LG

Und hat mich blockiert !!! 😱 Ich kann nichts dazu sagen !!! 😱
Kann nicht glauben, wie dumm ich schon wieder war 😅

6

Oh, da sitzt der Schock natürlich tief, da du den Übergang von seinem Liebesgesäusel zum Blockieren (wie kindisch und beleidigend ist das denn bitte, gleich zu blockieren - wie wenn du eine Stalkerin wärst!) nicht mitbekamst.

Mir leider auch schon passiert. Ich war dann doch froh, weil mit meinen Gefühlen spielen lassen muss ich mir auch nicht gefallen lassen.

Krone richten und weiter 😁.

7

Ich danke dir . Du bringst es wirklich komplett auf den Punkt. Als ob ich den Trottel stalken würde ... Ich bin wirklich sehr froh, das zu lesen. Dachte schon , ich wär verrückt...

3

Du bist nicht dumm, du bist jung. Ich habe sehr, sehr viele Frösche geküsst. Viele entpuppten sich als Kermit, nicht als Prinz und so manch einen hätte ich mal besser an die Wand geworfen statt ihn von meinem Tellerlein essen zu lassen.

Wenn du den Rat einer alten Frau hören magst:
Nimm den Fuß vom Gas und lass dich nicht einlullen... knutsch so viele Frösche wie du magst, aber häng dein Herz nicht an jeden. Lass die erst mal zeigen, was in ihnen steckt und guck genau hin. Manch einer behauptet sehr überzeugend, er sei Prinz. Guck auf Taten, nicht auf Worte. Prinzen faseln nicht (Ich liebe dich... in meinem Herzen brennen tausend Kerzen), Prinzen machen. Die sind zuverlässig... in allen Lebenssituationen. Prüf das. Lass sie dir beim Kotzen die Haare halten und so... DAS ist Romantik... nicht das olle Süßholzgeraspel.

4

100 Zustimmungsherzchen !!!!!

9

Hab ihn wenigstens nicht ran gelassen 😉.

1

Ich finde nicht, dass du die dumme bist....
Sei froh, dass es so schnell ging, solche Menschen braucht niemand.

Sonnige Grüße

8

Du hast doch immer Recht 😉🤝🏻

2

Das klingt, als wäre er noch sehr jung/unreif. Manche stürzen sich schnell rein, um dann das nächste "Spannende" zu suchen, um dort wieder kopfüber reinzufallen.
Ich glaube nicht, dass er bereit für eine richtige, respektvolle Beziehung ist, sonst wäre er nicht zu feige gewesen, um mit dir zu sprechen.
So ein "Kind" willst du nicht. Schau dich in Ruhe um, überstürze es nicht und du wirst mit Sicherheit einen Partner auf Augenhöhe finden.

11

Ich danke dir 🙏🏻🤝🏻

5

Sei froh, dass es sich so schnell "geklärt" hat. Männer, die derart Süßholz raspeln, kannst Du künftig sofort aussortieren.
Sind blöde Erfahrungen, aber da sind wir alle durchgegangen..Wenn ich an die Typen denke, die ich früher schon mal gut fand.....brrrrrr
LG Moni

10

Danke Moni 🙏🏻
Weißt immer , wie man Menschen aufbaut 💛💚💙

12

Sei dir gesagt, du bist wunderschön und das passiert nicht nur dir. Manche Männer reden echt viel, davon ist nur die Hälfte wahr. Er hat von Anfang an gelogen, mehrere Eisen im Feuer geschmiedet und dann Samstag sich für die andere entschieden. Sehr gemein sowas. Aber Karma trifft auch ihn einmal, bleibt also zu hoffen das eine Frau mit ihm mal spielt und er zurück bleibt. Das wird auch passieren, sei dir da sicher, so toll ist er nicht. Denn so geht kein korrekter Mann mit einer Frau um.

13

Danke , sicher hast du Recht. Ist mir auch egal , was der Vogel macht 🥱😉.
Thx .