Hilfe was kann das sein???

Hi Leute also fangen wir von anfang an an vor 2 Monaten habe ich angefangen bauchkrämpfe zu bekommen und stechen im linken eierstock war deswegen auch beim Arzt der meinte keine sorge alles gut hat das auch nur mit den Finger am Bauch ertasten hab ihn dann gefragt wieso er keine Vaginale Kontrolle macht meinte muss nicht sein weil er nichts schlimmes ertasten konnte alles schön und gut und gestern hatte ich gv mit meinem Partner aber hatte das Gefühl das irgendwas nicht stimmt also in der vagine als würde es einen Ballon innen drinn sein als es dann weiter ging hat mich dann irgendwas gestochen auch wieder innen .
Weiss nicht weiter könnt ihr mir da bitte helfen
Danke schon im vorraus🤗

1

Könnte eine Eierstockzyste sein, die kann man im Ultraschall erkennen. Such dir einen anderen Arzt, wenn der nicht richtig untersucht.

2

Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Zyste ist. Hab ich schon sehr oft gehabt. Die werden über den Ultraschall gut erkannt. Such den Arzt bitte nochmal auf! Nur den Bauch abtasten, reicht da wirklich nicht.. Das ist aber nur eine von vielen Möglichkeiten. Höre auf dein Gefühl und wenn es dir nicht wohl damit ist, lass es untersuchen.

Alles Gute!