Komisches Gefühl nach Saunaabend mit anderem Pärchen

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß vielleicht eine etwas bescheuerte oder komische Frage, aber irgendwie beschäftigt mich das alles etwas. vor einiger Zeit sind wir umgezogen in ein neues Haus, wo wir jetzt auch eine Sauna haben. Natürlich haben wir die schon zu zweit genutzt. Vor kurzem war ein befreundetes Pärchen da und am Abend kamen wir spontan auf die Idee in die Saune zu gehen. Besser gesagt mein Mann...
naja hatten bisher noch nicht so gemacht, wahrscheinlich auch nichts außergewöhnliches. Aber jetzt muss ich gestehen, (ich weiß das klingt sowas von dumm), geht mir das beste Stück von dem anderen nicht aus dem Kopf.... keine Ahnung, würde nie was machen mit jedem anderen. kennt das jemand?
und die nächste Peinlichkeit war, durch die Spontanität, dass ich nicht su super schick rasiert war. aber das ist halt so:)

keine Ahnung was ich hören will, aber vielleicht kennt das jemand so.
vielen dank Euch!

2

Warum muss man denn rasiert sein? Doofe Modeerscheinung.

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Ja, dann sabberst 🤤 du eben einem beeindruckenden Körperteil nach. Geht Milliarden Männern ähnlich, wenn sie eine Frau mit schönem Körper sehen. Und klar geniesst du das jetzt für dich selbst und „würdest nie was machen mit dem anderen“, lol. Leg selber kurz Hand an und dann kommst du bald runter vom Hormonrausch (lieb gemeint).

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.