Wie hinweisen?

Hi,

Wie weist man einen neuen Mann dezent darauf hin, dass er nen Gummi nehmen muss/sollte?

LG

1

Einem Mann, dem ich nicht direkt sagen kann: "Sex nur mit Gummi", mit dem hätte ich keinen Sex!

Was ist denn dein Problem?

2

Besorgst du die Kondome oder wollen wir gemeinsam?

3

Besorgen, zum gegebenen Zeitpunkt eins auspacken, überstreifen and Bob's your uncle.

4

Das sollte er eigentlich schon von sich aus tun. Sorry

5

Dezent muss man da doch nicht hinweisen. Wenn es zur Sache geht, drück ihm das gummi in die Hand und fertig.

6

Ich würde da auch gar nicht dezent sein, sondern sagen: Nur mit Gummi, bis beide durch den TÜV sind.
Und es ist ja auch ne Frage von Verhütung. Ein neuer Mann kann ja nicht riechen, ob du verhütest, und so doof ne Frau, die man kaum kennt, aus Versehen zu schwängern ist doch niemand außer unser Bobberle Bäcker, oder?

7

Das bespricht man doch vorher?!

8

Überhaupt nicht dezent, sondern völlig direkt und klar: Ohne Gummi ist nicht!!!

Dezent solltest du darüber nachdenken, ob du mit einem so verantwortungslosen Menschen, der da nicht selbst drauf kommt, wirklich Sex haben möchtest. Wer weiß, mit wem der schon alles "ohne" aktiv war.