alternative zu intim piercing bei männern

ich hatte mal sex mit einem mann der so ein prinz albert piercing hatte am penis. ich fand es sehr geil und stimulierend und frage mich seid dem immer, ob es auch alternativen gibt die sich auch so anfühlen ohne piercing.

1

Ich habe es getan! Ich habe nach dem Prinz Albert gegoogelt und mir die Bilder angesehen.
Jetzt schmerzt mein Unterleib.

2

😂😂

Als Piercerin kann ich dir sagen, dass bisher alle Männer überlebt haben, die ich gepierct habe. Es soll auch gar nicht mal so weh tun, die Haut ist an der Stelle sehr dünn 😬

3

Aber ein Prince Albert geht doch nicht nur durch die Haut! #zitter
Was mich noch davon abhielte: durch die "zweite Öffnung" ist es dahin mit einer ordentlichen Ejakulation...
Aber bitte: jeder wie er es mag.;-)

weiteren Kommentar laden