Frage an die Männer

Hattet ihr schon mal eine Partnerin, die euer bestes Stück beleidigt hat? Meine Ex Frau sagte damals mal nach dem Sex zu mir, meiner wäre zwar lang, aber zu dünn und sie ist deshalb nur zweimal zum Orgasmus gekommen. Sie musste immer mindestens dreimal kommen um zufrieden zu sein. Sonst war sie tagelang beleidigt.
Ehrlich gesagt, weiß ich bis heute nicht, warum ich dann noch Jahre mit ihr zusammen war und auch Kinder gezeugt habe.
Heute habe ich eine Frau, die mit einmal zufrieden ist und danach auch nicht mehr kann, weil sie vollends befriedigt ist. Da liegen wirklich Welten zwischen diesen beiden Frauen.

1

Ich hatte mal eine Freundin, die etwas weiter und immer sehr feucht war. Ich fand das sehr (sehr) angenehm, sie hat aber wenig gespürt und das auch gesagt. Das hat mich zwar schon getroffen, ich habe es aber nicht als Beleidigung aufgefasst. Sie wollte mich ja nicht kränken.

2

Hallo Paule, nö, das kam mir noch nicht unter. Aber ich stehe auch auf "Nette".

3

Es ist manchmal seltsam und schwer zu erklären, warum man sich demütigen lässt und dennoch bei der Partnerin bleibt. Beleidigungen aus unterschiedlichsten Gründen und heiterem Himmel kenne ich auch von meiner Ex, da waren es vor allem die gemeinsamen Kinder, die mich das (zu lange) ertragen ließen. Über meinen Penis hat sie sich aber nicht explizit beschwert, auch war sie nach einem einzigen Orgasmus zufrieden. Andererseits war sie mehr als beleidigt, wenn es mal nicht dazu kam...
In meinem nächsten Leben suche ich mir eine nette Frau und gehe bei der ersten Herabwürdigung.