Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren zusammen davon 1 Jahre verheiratet wegen dem kind und seit der ersten Schwangerschaft ist es sexuell auch gähnend langweilig.
Entweder kommt er in 1-3 Minuten oder er ist beim Vorspiel schon fast kommt das überhaupt keine Chance besteht in längerer also 30sek reinzustecken auch wenn ich bei ihm nicht viel mache. Ich werd dann einfach halb geil liegen gelassen weil er danach müde oder sonst was ist. Ich werde überhaupt nicht gestreichelt oder gekuschelt nur dann wenn er sex möchte ( habe den Wunsch geäußert das ich mir sowas öfters wünsche nix da! Ich solle ihm mehr arbeit abnehmen dann würde sich das ausgehen dabei macht er eventuell 1 mal in der woche den Haushalt!! !) bin dann auch oft stinkig, genervt weil nichts kommt. Wir haben auch schon vieles probiert das er nicht so bald da ist aber leider vergeblich. Zum Arzt möchte er nicht. Danach wird sich tausendmal entschuldigt das es wieder so schnell ging, aber er wäre so geil gewesen
ich mache ihm auch überhaupt keine Vorwürfe!
Es frustriert mich !! und trennen ist keine Option ich liebe ihn ja trotzdem
Ich möchte so gerne wieder länger sex haben ohne mir davor schon Gedanken zu machen „ oh freu dich nicht zu früh ist eh gleich wieder vorbei“. Ich träume schon davon endlich mal ordentlichen sex zu haben !! Es ist ein Dauerzustand!!! Dann habe ich den Vorschlag gemacht es mir von wem anderen zu holen weil ich nicht mehr kann akzeptiert er nicht ( Verständlich).
Ich weiß nicht weiter.
Sehr kurzer sex ! warum kommen Männer so bald ? Bitte um Erklärung 😅
Tut mir echt leid für dich. Auf Dauer ist das echt eine Belastung für die Beziehung. Du musst dir schon die Frage stellen, ob dir das für den Rest deines Lebens ausreicht...
Es ist so, dass die Empfindlichkeit quasi von Geburt an festgelegt ist. Es gibt natürliche äußere Faktoren, die auf die Ausdauer Auswirkungen haben können.
- Beschneidung
- Alkohol (will ich aber jetzt nicht empfehlen)
- Stress
- spezielle Kondome
- Medikamente
Usw.
Aber: vieles ist Kopfsache und auch hier kann man(n) auch die Ausdauer durch Konzentration verlängern.
Kurz: wenn er wollte, gibt es Möglichkeiten... er scheint aber kein wirkliches Interesse daran zu haben.
Mir ist im bewusst das es so auf jeden fall nicht weiter gehen kann aber mich zu trennen geht auch irgendwie nicht. Ich sag es so wie es ist mit 2 Kindern ist es soo verrammt anstrengend klar würd ich es schaffen aber es wäre einfach zu hart ( auch vom Geld her). Einmal aus zu schlafen ist schon echt ein Luxus:/ denn die kleinen sind erst 10 Monate
Erst sagte mir das er es nicht kontrollieren kann wenn er kommt was ich absolut Blödsinn finde
Sobald er getrunken hat geht überhaupt nix mehr der ist so klein unvorstellbar
Oder wenn er mal „länger“ könnte dann erschlafft sein penis aus dem nix
Männer können lernen, den Orgasmus hinauszuzögern. Das nennt sich Start-Stopp- Methode. Kannst du mal googeln. Eigentlich lernen das Männer in ihrem Leben, wenn sie regelmäßig Sex haben. Das kann man auch gut bei der Selbstbefriedigung ausprobieren. Wenn er wirklich Interesse daran hat, dann macht er das.
Er solte eventuell mehr SB machen, dann klappt es wahrscheinlich wieder.
Wie alt seid ihr?
Ich habe ihm schon vorgeschlagen sich selbst zu befriedigen ( was er auch macht ) kommt da aber noch schneller als sonst und es raus zögern tut er nicht obwohl wir regelmäßigen sex haben
Er 29 u. Ich 22
Du bist doch diejenige, die ein Problem mit der SB deines Freundes hat. Oder weil der dich anlügt deswegen.
Dass du nur etwas mehr bekommst, vielleicht, wenn du ihn im Alltag ( noch ) mehr entlastest, ist eine Unverschämheit. Schluckst du das einfach so runter? Danach wäre der Ofen aus und er könnte auf der Couch nächtigen.
Ihr solltet dringend reden und an euch arbeiten, ansonsten geht das in eine ganz ungute Richtung, wenn du schon den Gedanken hegst, es dir woanders zu holen.
Auf keinen fall also da hab ich sofort gegen geschossen wenn er zeit zum Masturbieren findet dann soll er sich nicht beschweren. Ich nehme ihn schon sehr vieles ab (unbewusst )
In den Jahren wo wir beinander sind rede ich soo viel es kommt wirklich nichts an aber ich kann auch einfach nicht mehr ( die kid‘s kosten enorm viel zeit)
Wenn du Jahre schon an ihn heran redest und er nichts ändert, dann ist das keine Kommunikation sondern du nervst ihn.
Gehst du auch auf ihn ein und versucht GEMEINSAM Lösung zu finden? Hörst du wirklich auch hin, wenn er was sagt.
Wir können nicht an Leute heran reden und uns wundern, dass da nix geht. Spätestens nach Jahren sollte man verstehen,dass man dann selbst grundlegend etwas falsch macht.
Kommunikation ist auch ein hin hören und aufeinander ein gehen.
Trenn dich ich sehe da keinen willen sich zu bessern
Hallo!
Ich kenne dieses Problem leider auch mit meinen Mann. Nur ich muss sagen, dass der sich dann anschließend auch noch um mein Vergnügen kümmert und dreht sich dann nicht einfach weg.
Wir sind seit 6 Jahren zusammen und anfangs war es ganz krass , wurde erst nach langer Zeit etwas besser.
Eine Erklärung dafür kann meiner mir aber auch nicht liefern. Auch sagt er, er könnte es nicht steuern. Da ich kein Mann bin, kann ich auch dazu nichts sagen.
Versuche, seinen Orgasmus hinauszuzögern, gehen meistens nach hinten los und es geht dann gar nix mehr.
Sehr frustrierend. Man kann nur wählen zwischen "kommt nach zwei Minuten" oder "stochert fünf Minuten und wird dann schlaff und das war's".
Ich muss aber auch sagen, dass es keine Option ist ihn deswegen zu verlassen, weil mir Sex zum Glück nicht soooo mega wichtig ist. Aber natürlich vermisst man das und ist frustriert, auf beiden Seiten.
Eine Lösung oder eine Erklärung gab's bei uns bisher auch noch nicht. Und ohne Erklärung glaube ich auch nicht an eine Lösung.
Die Erklärung hat nur er allein und ich bin der Meinung, dass er es aus irgendeinem Grund nicht sagen will. Natürlich geht dann auch das Gedankenkarussell los und man stellt sich selbst infrage. Ich hatte schon Gedanken wie "ist er vielleicht schwul?" oder "mache ich ihn nicht an?". Aber letzeres würde ich ausschließen, denn am Anfang unserer Partnerschaft war das noch sehr viel extremer.
Ich lese mal weiter mit und bin gespannt ob jemand eine Antwort hat.
würde mich über eine PN freuen, das Problem kommt mir bekannt vor.
Wie lange ein Mann kann, hängt auch von der Position ab. Wenn er unten liegt, dauert es eher länger. Ich hatte auch schon Partnerinnen, wo es von sehr schnell bis zu Stunden variierte. Es hängt wohl auch stark damit zusammen, wie sie und er da unten aufgebaut sind.
Dein Mann soll zum Urologen gehen, denn Männern, welche 'zu früh' kommen, kann in den meisten Fällen mittels Medikament geholfen werden.
Er sollte es unbedingt mal mit dem Marathon Nights Spray versuchen, das benutzt mein Partner. Ohne kommt er manchmal schon beim Einführen, mit kann er etwa 15 Minuten.
Es gibt einfach keinen Orgasmus für ihn mehr, bevor du nicht gekommen bist. Er soll dich vorher befriedigen!
Ich bin schon etwas älter und hatte schon mit sehr vielen Männern Sex, aber so ein egoistisches Exemplar ist mir noch nicht untergekommen, wie es du erzählst.
Falls einer mal so angefangen hat, habe ich das sofort unterbunden.
Du musst dich durchsetzen! Entweder er befriedigt dich oder es gibt nix mit Reinstecken!
Du bist doch keine Gummipuppe!
Als ich jung war, war das normal, dass ich so schnell kam. Wir haben dann drei mal täglich. Beim dritten mal hat es schon deutlich länger gebraucht.
Was aber nicht normal ist, sich vor und nach dem Akt nicht gegenseitig ausgiebig zu streicheln, küssen und was euch sonst noch so einfällt.
Wieso Du so einen Hausarbeitsmuffel liebst ist mir ein Rätsel. Die Zeiten, wo der Mann den Pascha spielen kann sind vorbei.
Selbstverständlich ist, dass der Mann denselben Anteil an der Hausarbeit hat, wie die Frau.
Ordne Dich nicht Deinem Mann unter, sondern hau mit der Faust auf den Tisch!
Danke für deine liebevolle Nachricht joachim !
Ich werde was ändern
Liebe Grüße 😊