Wie lange dauert euer Sex?

Frage steht ja schon in der Überschrift.

Ich frage deshalb, da bei uns der GV keine 20 Minuten dauert, dann kommt er und dann ist alles gelaufen. Klar früher hatten wir auch mit Vor und Nachspiel, wo er mich dann auch zum Orgasmus brachte, deutlich länger gedauert. Aber jetzt kann er maximal 20 Minuten und danach ist einfach die Luft raus und die Lust weg. Er geht dann eine Rauchen, ich machs mir dann wenn ich noch Lust dazu hab selber bis zum HP.

2

Ganz ehrlich? Warum kümmert er sich nicht noch um dich? Hast du ihn das mal gefragt?
Liest sich fast so, als würde es ihm nur um SEINE Befriedigung gehen! Wie im Laufhaus. Vor allem das er nach seinem Höhepunkt direkt aufsteht und weggeht. Da fehlt ja fast noch das Geld auf dem Nachttisch.
Sorry ihr müsst dringend reden!

1

Auf die Uhr hab ich ehrlich gesagt nie geguckt (also im Alltag)
Es gab auch schon Sex der 3-4 Stunden angehalten hat, da Floß aber auch Alkohol zuvor , wir waren feiern , er ist dann einfach nicht gekommen.

Aber wenn er „früh“ kommt, kümmert er sich immer noch um mich, das ich auch zum Höhepunkt komme.

3

Wie lange der Sex bei anderen dauert, ist echt dein Problem?

Rede mit deinem Mann, was du möchtest. Probiert neue Dinge aus. Die Zeit ist unerheblich. Ich liebe auch Sex der 3 Minuten dauert. Aber hier stimmt einfach das Gefühl. Denn ein anderes Mal nimmt er sich Zeit, mich ausgiebig zu verwöhnen.

Mit deinem Mann musst du reden, nicht andere nach der Dauer fragen

4

10minuten 😂 leider

5

Manchmal 30 Minuten, oft eine Stunde. Ich bin ein Genießer und würde es gerne 'stundenlang' machen, jedoch ist sie da anders gepolt, meistens hält sie es nicht sehr lange aus, packt mich dann, zieht mich zu sich und sagt "Komm rein". Dann geht es schnell und sie hat ihren Orgasmus. Bei ihr liegen Scheideneingang und Klitoris nah bei einander, daher hatte sie noch nie Probleme, zu kommen. Leider ist das nur bei wenigen Frauen so.

6

Weiß ich nicht. Mal länger, mal kürzer. Ich wüsste auch nicht, von wann bis wann man die Zeit stoppt;-).
Auf jeden Fall lang genug bis wir beide unseren Spaß hatten, wie auch immer.

Aber hilft es dir beim Zufriedensein, wenn du weißt, wie es bei anderen ist?

7

Mal 20 Minuten, mal 2 Stunden ….
Meist aber nicht länger wie 45 Minuten 😄 reicht auch

8

10 bis 30 Minuten.
Länger kann ich nicht mehr, dann werde ich trocken. 😆
Ich habe nur selten dabei einen Orgasmus. Aber wenn nicht, ist auch völlig okay für mich.

Vor dem Kind hatten wir hatten auch mal mehr Vorspiel und kuscheln danach aber jetzt ist es alles etwas weniger. Aber okay für uns.

Du bist unzufrieden. Da müsst ihr reden. Führt kein Weg dran vorbei.

9

Ob du hier jemals eine ehrliche Antwort bekommst ist fraglich, wenn man hier liest 2h lang, voll glaubwürdig. Der Bundesdurchschnitt liegt bei 6,5 Minuten (stand mal in der BILD), heisst also irgendwo zwischen 0 und 13 Minuten.

10

Ich würde der offiziellen Statistik Website mehr glauben schenken, als der Bild.

Laut Statista Dauer das durchschnittliche Liebesspiel genau 17,6 Minuten in Deutschland.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/636/umfrage/durchschnittliche-dauer-des-liebesspiels-nach-ausgewaehlten-laendern/

11

Es kommt ja drauf an, von wann bis wann man zählt. Zwei Stunden Penetration? Danke, nicht mit mir. Zwei Stunden vom ersten Aufkeimen der Lust bis zum Kaffee danach ist nicht so viel.

weiteren Kommentar laden