Warum verlieren Männer nach einiger Zeit an mir das Interesse?

Frage steht oben. Wenn ich männer kennenlerne sind sie erst sehr interessiert. Sie bemühen sich etc. Und wollen mich unbedingt erobern. Und nach einigen Monaten verlieren sie an mir das Interesse. Ghosten mich danach und kommen nach paar monaten wieder an als ob nichts gewesen wäre. Ich würde gerne wissen was ich falsch mache.

6

Ich glaube, das ist normal.
Den idealen Partner findet man halt nicht so schnell.

Übrigens wundere ich mich gerade über diese seltsamen anderen Antworten.

9

Da sind wir schon zwei....

11

Ich glaub, das ist immer der selbe komische Typ. Zumindest sehen die Fotos so aus.

weitere Kommentare laden
1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Bibel..

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Den Sex fanden die klasse. Ich muss aber such sagen das ich sehr impulsiv bin.

10

weitere Kommentare laden
3

4

5

8

Soll das jetzt heißen, wer Instagram und TikTok nutzt ist nicht fein genug?
Komische Ansicht.....!!

17

Könnte es eventuell auch am Männertyp liegen, auf den Du stehst? Eine Freundin von mir hat einen Hang zu extrem schwierigen Männern mit bestimmten Macken, die Beziehungen endeten bisher fast alle gleich.

19

Ich habe bis jetzt nur südländer gedated. Das beuteschema zu ändern ist leider nicht so einfach..

21

Na, aber auch bei "Südländern" gibt es ja durchaus verschiedene Menschen :-). Ich könnte mir vorstellen, dass es charakterlich vielleicht immer ein sehr ähnlicher Typ Mann ist, der vielleicht auch eher eine Affäre sucht und weniger eine Beziehung, sich nicht binden will. Dafür spricht für mich, dass Du schreibst, sie kommen dann nach Wochen wieder und tun so, als wäre nichts gewesen. Du müsstest " das Beuteschema" ja nicht komplett ändern, aber in Teilen.

weitere Kommentare laden
22

Ein paar mehr Infos wären gut.
Impulsiv zu sein ist sicher nicht der ausschlaggebende Grund.

Könnte es vielleicht sein, dass Du klammerst?
Oder Du machst es den Kandidaten zu einfach und ihnen wird langweilig. Da wirst Du dann mal auf die "Notfallliste" gesetzt und sie melden sich, wenn gerade keine andere verfügbar ist.

Wären Möglichkeiten.....

24

Mit was einfach ?

26

Immer verfügbar sein.

weiteren Kommentar laden
27

Hallo.
Ich hab ne freundin, der geht es auch so. Sie spricht aber nach dem ersten Treffen immer gleich davon, das sie möglichst schnell ein Haus kinder und nicht mehr arbeiten möchte. Sie selbst ist aber erst 24. Ich hab das Gefühl ihr sehr starker kinderwumsch ist eher abschreckend für die Männer. Da er auch sehr schnell umgesetzt werden soll.
Gibt es irgendwelche Erwartungen die du hast?

29

Ich denke was viele abschreckt ist meine sehr komplizierte Art. Ich habe sehr hohe Erwartungen an den Mann wenn ich mit einen kontakt habe. Ich bin loyal, ehrlich und treu und erwarte das auch von anderen. Der letzte Partner den ich hatte beklagte sich darüber das wenn es eine Diskussion gibt ich sehr abdrehen würde und wir wegen mir lange keinen kontakt danach hätten. Er hat mich auch öfter belogen. Ich bin südländerin und habe sehr viel temperament das finden viele abschreckend grad wenn es Streit gibt kann man mich schwer beruhigen. Ich habe massive Probleme meine Gefühle zu kontrollieren, wenn es in mir brodelt dann muss es raus und dann explodier ich.

31

Dann würde ich auf einer Plattform oder in einer Vereinsgruppe oder oder.. suchen, wo es kulturell/temperamentmässig zu dir passt.
Hast du solche Verbindungen? Vielleicht entsprechende Konzerte, Clubs usw.?

weitere Kommentare laden