Sex endet sehr früh

Hallo miteinander,

ich weiß nicht wie ich anfangen soll.
Wir sind seit 2018 verheiratet und haben einen 2-jährigen Sohn, der leider mittlweile seit 8 Monaten mit uns schläft. Wir arbeiten beide sehr viel und sind dann abends meistens müde. Zudem habe icj leider zugenommen und in den Zeiten wo er Sex haben wollte, habe ich sehr ungewollt Geschlechtsverkehr mit ihm. Ich habe mich in meinem Körper einfach nicht wohlgefühlt.
Naja jetzt habe ich schon begonnen abzunehmen und mein Selbstbewusstsein kommt wieder.

Durch das Arbeiten etc. haben wir wirklich ganz wenig Sex aber iwie sollts schon mehr sein. Das sind abstände wie 2-3 Wochen.

Nunja, ich habe auch leider das Problem, dass unser Sex sehr kurz ist. Da wo ich beginne es zugenießen kommt er schon. Es waren nur ein paar Mal wo ich sagen konnte wow. Mit Kuscheln etc sind wir in max 10-15 min fertig. Und ja, ich spür schon, dass er eindringt aber irgendwie erreiche ich keinen Höhepunkt.

Ich möchte auch schon unser Sexleben iwie ändern, habt ihr Empfehlungen was ich alles machen könnte ?

Danke

1

Als erstes mit deinem Mann sprechen.

2

Hast du denn mit deinem Mann schon geredet und was kommt dabei raus?
Schließlich ist es nicht nur deine alleinige Aufgabe, an eurem gemeinsamen Problem zu arbeiten.

3

Was sagt denn dein Mann zu dem Thema? Oder habt ihr das noch nicht besprochen?

4

Na, gegen das schnelle Kommen kann man/n ja was tun. Probiert es mal mit dem Marathon Nights Spray, das verlängert so um ca 15 Minuten, ohne das es den Penis stark betäubt. Ich weiss das aus Erfahrung!!!

5

Ohne es böse zu meinen aber was erwartest du? Das.idt zwischen mein Mann und mir nicht anders....wenn man länger keinen Sex mehr hatte ist doch klar das sie schneller kommen.
Entweder du machst ihn zb ein Tag vorher mit der Hand oder zb früh und abends dann sex.
Du schreibst das ihr einen 2 jährigen Sohn habt der leider bei euch seid 8 Monaten schläft...
Wie wäre es denn mit seinem eigenen Bett??
Ich meine das jetzt nicht böse und jaa das ist auch bei vielen hier streitthema was Familien Bett ist usw...aber vielleicht liegt es auch daran das ihr keine zeit für euch selber mehr habt sondern ihr immer nur noch auf ihn fixiert seid??

6

Gibt es denn Gelegenheit, dass ihr euch Zeit nehmen könnt? Sex muss ja nun wirklich nicht zwangsläufig im Bett stattfinden… zieht doch aufs Sofa oder auf den Küchentisch, in die Wanne… Gästezimmer?
Einige Männer kommen halt früh, daran kann man erfahrungsgemäß wenig ändern… kann er nach Runde 1 ne zweite? Sonst könnte er dich durchs Vorspiel so anheizen, dass du kurz vorm Kommen stehst?
Klingt alles etwas festgefahren. Ich würde komplett auf Neustart drücken… knutschen, massieren, kuscheln, sich erst Mal wieder neu entdecken.

Sex ist doch so viel mehr als Penetration…probiert das doch mal aus, wie Sex ohne Eindringen ist?

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.