Durch Stillen schmerzen beim Verkehr

Ich stille meinen Sohn voll. Er ist 7 Monate alt. Habe bisher noch keine Periode bekommen und bin untenrum sehr trocken. Lust auf Sex habe ich auch überhaupt keine. Als ob da ein Schalter aus wäre. Selbst die Untersuchung beim Frauenarzt tut extrem weh. Gleitgel bringt nichts bzw Deumavan… bin auch total verkrampft da mein Mann gut bestückt ist. Zu gut für mich eigentlich, da es in der Vergangenheit schon oft schmerzen gab :-(… hat jemand Tipps und Tricks? Danke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Was verstehst du unter "gut bestückt"? Wie groß etwa? Eigentlich sollte dir kein Penis Schmerzen bereiten, es sei denn, es handelt sich um wirklich sehr großes Teil.

3

Ich meine mit groß über 20 cm und halt breit. Sehr breit. Mir hat es schon immer schmerzen bereitet

2

Wenn du keine Lust hast und dementsprechend kein Lustempfinden, bist du dort auch verkrampft. Kein Wunder, wenn er weh tut.
Warum willst du dich zwingen?

4

Stimmt ich bin total verkrampft. Will auch gar nicht angefasst werden. Es sind jetzt schon 6 Monate und mein Mann tut mir leid..

5

Das verstehe ich total! Da übergeht man aber sein eigenes Empfinden und will das Leid auf einen selbst nehmen.
Vielleicht könnt ihr andere Dinge machen und nicht nur den reinen Verkehr. Redet miteinander. Oder er muss einfach noch warten.

weiteren Kommentar laden