Nur One Night Stand ?

Es geht nicht um mich aber ich soll Rat geben und weiss selbst keinen.
Bekannte hat angefangen mit ihrem Arbeitskollegen zweideutige WhatsApp Nachrichten zu schreiben ,er lud sie ganz spontan zum Kaffee ein.Sie meinte es war sehr schön ,und es kam auch zu sex .Am nächsten Tag meldete er sich noch mit den Worten Na gut geschlafen ,kurzer Satzwechsel .Gestern hingegen kam nichts mehr seinerseits ,sie schrieb ihm was belangenloses er antwortete auch belangenlos zurück.Sie weiss so wirklich nicht wo sie dran ist ,ich würde ihr raten ihn das zu fragen und wenn ja wie?oder soll sie sich einfach zurück halten?und nein er ist in keiner beziehung

6

Er wollte Sex und hatte Sex.

Ich würde da gar nicht mehr investieren, wenn ich auf der Suche nach einer Beziehung wäre.

Will ich auch nur gelegentlich unverbindlichen Sex, würde ich das eventuell mal wieder zu verstehen geben, wenn mir danach ist.

Ich persönlich hätte aber vorher abgeklärt.

LG Claudi

1

Hallo, ich habe grade wirklich Verständnisschwierigkeiten warum man sowas in ein Forum postet anstatt dass die Dame einfach fragt woran sie ist...?!?#kratz Ist doch legitim das Gegenüber mal anzusprechen wenn man schon intim wurde...

2

Das müssen die Beiden doch untereinander klären, ob sie sich ab und an zum Sex treffen wollen oder nicht.

3

Das hat "stille Post"-Charakter.

Die Lösung findet sich nur in einem Gespräch der beiden.
Die können zusammen ins Bett steigen aber zum Reden reicht es nicht?

Da läuft es irgendwie falsch... #kratz

4

Ich muss den anderen Recht geben. Ist hier das "Schau in die Kugel" Forum?
Fragen, miteinander reden!
Und mit dir hat es wenig zu tun, woran SIE bei IHM ist. Die zwei müssen das klären. Auch nicht wir.

5

Ich schließe mich den anderen an. Mit einem Gespräch hat sie Klarheit. Reicht ja auch ein: wollen wir uns nochmal treffen. Natürlich hat man da Angst vor Zurückweisung, aber die ist gegebenfalls so oder so da. Ohne Gespräch halt etwas später. Und ich glaube, wir leben in einer Zeit, in der Frau sich sowas durchaus trauen darf😉

7

Für mich klingt das nach einem mehr oder weniger klassischen One Night Stand. Die Situation hat in dem Moment gepasst, die beiden hatten Sex und danach festgestellt, dass sie sich scheinbar eigentlich nicht mehr viel zu sagen haben.
Natürlich kann sie ihn um ein klärendes Gespräch bitten, aber die Frage ist wozu und was das bringen soll? Wäre Interesse da, dann wäre der Kontakt meiner Meinung nach auch nach dem Sex anders verlaufen.
An ihrer Stelle würde ich da jetzt einen Haken dran machen und mein Leben weiter leben.

8

So wie ich Männer kennengelernt habe, unterscheiden sie Frauen (meist) in zwei Kategorien: 1.kennenlernen weil evtl was ernsthaftes und 2. Spaß haben

Wenn die Bekannte schon anfingt zweideutige Nachrichten zu schrieben, fiel sie definitiv in Kategorie 2.
Ich sag nicht, dass aus 1. nicht 2. werden kann und umgekehrt, aber so beginnt es meist.
Will sie von ihm jetzt mehr? Sonst würde sie wahrscheinlich eh keine Gedanken dran verlieren..
Dann würde ich an ihrer Stelle ihn erneut einladen und keinen Sex haben. Beim Treffen sagen dass sie es etwas langsamer angehen und ihn richtig kennenlernen möchte.

9

Aus meiner "männlichen" Perspektive ist das ein sehr guter Rat. (Das Wort "männliche" Perspektive habe ich bewusst in Anführungszeichen gesetzt, weil zwar niemand völlig objektiv ist, aber jede(r) irgendwann gelernt haben sollte, sich bis zu einem bestimmten Grad in eine andere Person geschlechtsunabhängig reinzuversetzen).