Ich und meine Freundin versuchen, neue Dinge in unserem Intimelife zu finden. Job, Alltagsstress und Kind haben alle unsere Beziehung beeinflusst. Ich überlege, etwas Neues in unser Sexleben zu bringen, zum Beispiel, ihr ein Sexspielzeug (einen Dildo) zu kaufen. Was denkt ihr Frauen? Wäre es eine gute Idee und wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr Partner Ihnen einen kaufen würde
Experimentieren im Bett
Es kommt darauf an, wie sie ist, vom Typ her. Manche Frauen freuen sich darüber, manche nicht.
Wieso fragst Du?
Wir kennen Deine Frau nicht.
Wenn Ihr das beide wollt, dann kannst Du sie doch direkt fragen und Ihr macht das zusammen.
Unsere Meinungen helfen Dir hier nicht.
Oder wozu sonst die Frage?
Ich wäre vom Dildo enttäuscht weil er mir nichts bringt, ich finde den Womanizer aber sehr toll. Wieso sucht Ihr nicht gemeinsam was aus?
Hier noch eine Stimme für den womanizer.
Mein Mann und ich sind uns nach 12 Jahren auch neu am entdecken im bett . Er hat mir den adventskalender von amorana geschenkt . Jeden Tag was neues drin was wir gemeinsam ausprobieren und es sind auch sachen für ihn mit drin.
Wir hatten aber auch vorher drüber gesprochen von daher hab icv mich sehr darüber gefreut. Ich glaube wenn ich von nichts gewusst hätte und es noch nie Thema gewesen wäre, hätte ich es komisch gefunden. Rede mit deiner Freundin das ist immer am besten.
Den womenizer finde ich fürchtende würde mich mehr über einen Vibratos freuen.
🤣
Hier bevorzuge ich das offene Gespräch, anstelle von irgendwelchen Geschenken, die können nämlich fix nach hinten losgehen, wäre blöd, eine unnötige Ausgabe. Mit meinem Partner habe ich so ein Gespräch schon geführt, wir waren auch zusammen in einem Sexshop und haben uns Dinge angeschaut, für mich zum Beispiel kommt so ein Dildo nicht in Frage, generell möchte ich keine Zusatzgeräte verwenden, ist einfach nicht mein Ding. Da ist jede Frau anders, deswegen gibt es kein Rezept für dich, nützt auch nichts wenn die Mehrheit hier zustimmt, ja kaufen, oder ablehnt. Es zählt was deine Frau möchte. Frag sie einfach und wenn sie ja sagt, dann kannst du dich auf die Suche machen. Ist ja dann immernoch eine nette Überraschung, weil du es ausgesucht hast.
mein partner und ich reden über unsere vorlieben und was wir gerne ev mal probieren würden und werden.er kauft dann schon mal selbst zb einen dildo,er weiss aber das ich das mit ihm mag.umgekehrt kaufe ich auch spielzeug für uns.manches verwenden wir häufiger,bei manchen dingen lachen wir uns kaputt weil das so gar nicht geht bei uns.
fazit:miteinander drüber reden,verlangt ja keiner das du hellsehen mußt um zu wissen was ihr/euch ev mehr spass bringen wird
Das kommt auf die Kommunikation an.
Kommt es aus dem Nichts, wäre ich negativ überrascht.
Gab es schon Gespräche, gemeinsames Interesse neues auszuprobieren, gemeinsame Überlegungen "Toys" auszuprobieren
dann käme es auf meine Tagesform an
- Freude
- gute Auswahl beglückwünschen
- doof finden
Würde sie gerne mitgehen und mitaussuchen?
Gemeinsamer Ausflug in ein entsprechendes Geschäft, gemeinsam aussuchen?
Wäre ihr das eher unangenehm und wäre froh, wenn du da alleine gehst?
Gemeinsames Aussuchen per Katalog?
oder doch lieber du suchst aus und sie freut sich auf die Überraschung der Auswahl?
Na ja, du kennst deine Frau am besten und weißt wie offen oder eben nicht offen sie ist.
Wenn ein Dildo neu für euch ist (ist ja nicht gerade ein spektakuläres Spielzeug) gehe ich davon aus, dass ihr da bisher eher nicht offen seid, das kann also nach hinten los gehen.
Ich würde vielleicht mal gemeinsam auf einschlägigen Sexshops online gucken. Vielleicht ist schon das gemeinsame aussuchen spannend.
Ich würde etwas irritiert darauf reagieren. Nicht, weil ich nicht offen dafür bin, aber vielmehr, weil so etwas zur gemeinsamen Absprache gehört. Beide sollen happy sein - da würde ich schon mitbestimmen wollen, womit genau.