Update Abenteuer oder Sicherheit

Ihr Menschen,
Vielen Dank für eure Meinungen und Anregungen, vieles was ihr geschrieben habt, hat mich sehr zum nachdenken angeregt.

Und es stimmt: Mann Sicherheit wäre zweite Wahl. Und das hat er keinesfalls verdient denn er ist großartig und soll erste Wahl sein.

Vermutlich beiße ich mir in den arsch und vermutlich bricht mir Mann Abenteuer das Herz aber falls das passiert, habe ich es jedenfalls versucht und bin dann auch irgendwann geheilt. Momentan kommt niemand gegen ihn an, ich muss es versuchen! Danke euch!

1

Ist zwar hart für Mann Sicherheit aber ich glaube die Entscheidung ist richtig. Sei Selbstbewußt und lass dich von deinem Abenteuermann nicht unterbuttern. Genieß einfach die Zeit.

Liebe Grüße

2

Danke!
Heute war es einfach sehr eindeutig. Beide haben sich heute gemeldet und es wäre unfair Mann Sicherheit gegenüber da was vorzumachen. Er wird eine finden, bei der er dasselbe auslöst wie der andere Mann in mir. Das Wochenende War also im Grunde eine eine richtige scheiss Aktion von mir.Da bin ich sicher nicht stolz drauf und trotzdem war es schön mit ihm! Wünsch uns allen Glück! 🫣

Bearbeitet von Schokolinsen31
3

D.h. du hast deinen neuen Freund Abenteuer mit Mann Sicherheit betrogen, er weiß das und will dennoch mit dir eine Beziehung?

weitere Kommentare laden
7

Na dann echt viel Glück mit dem Abenteurer. Ich hoffe echt, du kannst ihn zähmen. Mir ist es nie gelungen bei solchen Männern.

9

Das geht eben so lange gut, bis man sich doch weniger Abenteuer und mehr Beständigkeit vom Partner wünscht. Dann macht er entweder Abstriche (unwahrscheinlich), oder sagt ihr, dass sie ja von Anfang an gewusst habe, dass...
und es stimmt dann auch, man kann oft nicht mal einen Vorwurf machen, sofern von Anfang an alles ziemlich klar war.

Sie wäre mit Sicherheit nicht die erste, die irgendwann feststellt, dass Abenteuer vielleicht Spaß macht, aber irgendwann anstrengend wird.

10

Jap, genau so ging es mir jedes mal. Und dann wurde schluss gemacht, weil ich nervig wurde, mit seinen Worten. Kann bei der TE anders laufen. Meine Erfahrung ist, dass sich in einer Beziehung niemand verbiegen sollte. Wenn der erste Hormonrausch durch ist, kommt das erwachen.