Nicht von Ex los kommen

Hier mal über mein Problem ich bin noch verheiratet mit mein Exmann und sind seid 3 Jahre getrennt haben zusammen zwei Kinder hab einen Partner mit dem ich eine Tochter hab . Leben aber noch auseinander 160
Km sehen uns nur am Wochenende
Seid der Trennung schreibt der ex jeden Tag noch mit mir und haben noch öfter küsse und Sex das weiß mein jetziger Partner , mein jetziger Partner hilft und liebt mich über alles nur kann ich nicht los lassen von mein ex Mann
Denke sogar beim Sex an ihm und ich kann mich nicht fallen lassen bei mein Partner auch oft nicht küssen ich weiß nicht mehr weiter 🥹

1

Wenn du von deinem ExMann loskommen willst, dann solltest du (erstmal) das tägliche Schreiben, die Küsse und den Sex weglassen. Zumindest so lange, bis du damit umgehen kannst, dass ihr nur noch eine Freundschaft plus habt.

Was ich mich allerdings frage, wenn ihr noch täglich Kontakt habt, ihr euch küsst, wenn ihr euch seht, ihr auch (regelmäßig?) Sex habt…warum habt ihr euch dann getrennt?

Und warum hast du mit einem anderen Mann ein Kind bekommen, obwohl du nicht Gefühle für deinen ExMann hast?
Gut, dein neuer Partner weiß scheinbar darüber Bescheid, was du noch für deinen Ex empfindest und ihr scheint eine offene Beziehung zu haben. Aber die scheint es damit nicht gut zu gehen.

3

Ja es geht mir nicht gut dabei 🥹mein Partner kann auch so nimma zusehen ich soll ihm loslassen und Scheidung machen ob ich es endlich schaffen kann für immer loszulassen
Der neue Partner liebt mich wirklich sehr und tut alles für uns wo der ex Mann mich null unterstützt und wahrscheinlich eh nur Sex wollte er sagt zwar er liebt mich

2

Drei Fragen:

- Warum hast Du Dich getrennt, wenn Du soooo sehr an Deinem Ex hängst?

- Was ist das für ein neuer Partner, der lustig zuschaut, wie Du Sex mit dem Ex hast?

- Würdest Du umgekehrt so von Deinem Partner behandelt werden wollen?

Drei Personen, die sich alle in ihrem Verhalten nichts nehmen (um es mal nett zu formulieren).
Warum ändern? Scheinbar stört es doch keinen!