Was will er von mir ?

Da gibt es einen Typ der bei mir in der Nähe arbeitet. Er starrt mich ständig an. Letztens hat er mich gegrüßt und mir sehr lange in die augen gestart. Er gefällt mir. Aber ich seh ihn nicht besonders oft an weil mir das unangenehm ist. Steht er auf mich ? Wieso frägt er mich nicht nach einem date ?

Bearbeitet von Sophia114
1

Da sind 2 Menschen, die sich ansehen und auch grüßen und keiner von beiden traut sich, einen weiteren Schritt zu machen... So ähnlich ist doch die Geschichte der beiden Köniskinder?

Wenn er dir sympathisch ist, wie wäre es, einfach beim nächsten Gruß zu erwidern: "Hi! Wie geht's?"

2

Kann alles heißen - oder nichts!

3

Wenn Du immer wegschaust, ist er vielleicht verunsichert. Da wird er kaum nach einem Date fragen.
Aber hier kann Dir niemand sagen, was er will. Geh einen Schritt auf ihn zu und unterhalt Dich mal mit ihm.
Dann merkst Du am besten, ob es Sympathien gibt oder nicht.

Bearbeitet von Pirelline
4

Noch vor fünf Tagen hattest du einen Älteren kennengelernt. Derselbe?

5

Wo findet man den Thread??
Ich beneide immer diejenigen mit dem super Gedächtnis ...
Ich wünschte, ich hätte es auch #winke

6

siehe 14.3. - mein Gedächtnis reicht nur für die letzten paar Tage, und der Nick kam hier ein paar Mal vor 🫣

Schönen Tag!

weitere Kommentare laden
7

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber du interpretierst wirklich in vieles was rein... Impfungen, busfahrer, Suchmaschinen...
Wahrscheinlich siehst du auch da etwas, das völlig normal ist.

9

Ich interpretiere in garnichts was rein. Das sind Dinge die genauso passiert sind. Mag ja sein das du nicht besonders viele Verehrer hast deswegen denkst du das in diesem fall. Außerdem hab ich doch nicht gesagt das er was möchte. Ich hatte gefragt wieso man so schaut.

Bearbeitet von Sophia114
10

Naja, du hast ja gefragt ob es sein kann das er was von dir will? Ich glaube du hast ziemlich Probleme mit deinem Selbstwert. Es geht ja nicht darum möglichst viele Verehrer zu haben. Im Gegenteil so könnte man den Eindruck bekommen du wärst leicht zu haben. Vielleicht denkt der Typ auch darüber nach ob du als ohne Night stand taugst? Es kann wie gesagt vieles bedeuten.

weitere Kommentare laden
12

Wieso er nicht nach einem Date fragt? Wieso fragst du nicht, wenn du Interesse hast? Wieso fragst du nicht, warum er „so guckt“?!

Es kann heißen, dass er dich gut findet. Aber selbst das heißt ja nicht, dass man zwingend ein Date möchte.
Kann auch sein, dass er dich komisch findet, attraktiv, unattraktiv, ihm deine Haare gefallen (oder eben nicht), er träumt, er irgendwas über dich weiß,…oder oder oder.

Wenn du es wissen willst, weil du Interesse hast, dann frag selber.

Oder nimm den älteren Herren…