Was denkt ihr ?

Es gibt da einen Jungen, in dem ich verliebt bin und habe ihn kennengelernt als er mit einer anderen Onlyfans (OF) gemacht hat. Irgendwann hat er mich überredet es mit ihm zu machen, weil er es mit der anderen dann nicht mehr macht. Er bekommt eine 4-Stellige Summe im Monat.
Ich nichts, erst hieß es mit der Hälfte machen wir zusammen Unternehmungen usw. Aber daraus ist nie was geworden.
Er hat auch eine süße und liebe Seite, deswegen bin ich noch bei ihm!

Ich liste jetzt noch ein paar Dinge auf:
- Er stellt mich nicht seinen Freunden vor
- Er hat mich auch schon vor seinen Freunden wie Luft behandelt weil er keine Lust hat auf Kommentare wie "ist das deine Freundin"
- wenn ich bei ihm bin soll ich ihm meist beim Haushalt helfen
Etc.

Heute war ich bei ihm und er war krank und wollte das ich ihm helfe die Wäsche abzuhänge und ihm helfen sein verlorenen Schlüssel wiederzufinden. Eig. Ist es selbstverständlich das ich helfe, aber weil mich das Abnervt hab ich ziemlich oft gesagt mach dein Scheiß selber und war zickig, habe ihm aber letztendlich doch geholfen.

Ich hab irgendwie das Gefühl das es falsch war so zickig zu sein, aber ich bin so genervt das ich ein Komplettpaket für ihn sein soll, wenn er selbstverständliche Dinge nicht für mich macht. Weine grad deswegen.

Dazu kommt das ich Angst hab schwanger zu sein. Er ist beim Sex ohne Verhütung in mich gekommen. Es war so ein Fehler!
Meine Tage kommen erst in 5 Tagen voraussichtlich d.h. noch warten.

3

Er verschachert dich und deinen Körper bei Onlyfans und du bekommst nichts von der Kohle? Ich weiß ja nicht welchen Kontent ihr da anbietet aber da würde ich schleunigst einen Strich drunter ziehen. Sobald du das gemacht hast wird er sowieso nicht mehr wollen das du ihm bei irgendwelchen Arbeiten im Haushalt hilfst.

Sei dir bitte, bitte zu Schade für diese neue Art der Modernen Prostitution.
Und such dir einen Freund der Interesse an dir hat und nicht daran wieviel Geld er mit dir macht....

1

Ich hab keine Ahnung was OF bedeutet, aber ich rate dir dringend, jetzt noch die Pille danach in der Notapotheke zu holen!!
Abgesehen davon liebt er dich sicher nicht und nutzt dich ziemlich aus.

2

Hallo,

ich habe nur ein paar Fragen:
Warum machst du das mit?
Warum lässt du dich von diesem Wicht zum Putz- und Betthasen degradieren?

Du merkst es doch selber: du bist genervt, du weinst wegen ihm, er steht überhaupt nicht zu dir, er kommandiert dich herum. Meinst du, in einer schönen Beziehung läuft das so ab?

Ich wünsche dir, dass bei eurem ungeschützten Sex nichts passiert ist und du mit dem sprichwörtlichen "blauen Auge" da rauskommst. Und dass du diese "Beziehung" überdenkst und dir bewusst wird, dass du das überhaupt nicht verdient hast.

Liebe Grüße,
DieKati

4

Er benutzt dich also um auf Only Fans Geld zu machen verstehe ich das richtig? D.h. ihr filmt da intime Details die sich jeder mit Abo dann anschauen kann?

Von dem Geld was er damit verdient kriegst du aber nichts ab?

Liebe macht blind heißt es ja aber mal ehrlich irgendwann wird es Zeit die Augen wieder auf zu machen.

5

Der Typ nutzt dich aus. Und zwar nach Strich und Faden.
Du bist für ihn kostenlose Putze und (sexuelles) Geschäftsobjekt. Da ist weder Liebe noch Respekt, ganz im Gegenteil.
Sieh zu, dass du ihn schnellstmöglich los wirst.

Alles Gute

6

Du bist seine Hure , nicht mehr oder weniger , wenn dir das gefällt dann mach weiter so , wenn nicht trenne dich von dem .

Verhüte am besten selbstständig mit Pille / Spirale / Spritze ect .

7

Liebes, ich sag das jetzt mal ganz hart. Ich möchte Dich nicht verletzten, aber Du musst einfach zurück auf den Boden der Realität kommen:

Der Typ ist nicht Dein "Freund". Er ist Dein Zuhälter und Du eine Art Prosituierte. Nur das Prostituierte wenigstens einen Teil des vom Verkauf ihres Körpers eingenommenen Geldes behalten dürfen.

Geh sicherheitshalber zum Arzt, falls Du befürchtest schwanger zu sein.

Und dann sieh zu, dass Du nie wieder Kontakt mit diesem Typen hast.

Alles Liebe!!

8

Stimmt. Ist eigentlich noch schlimmer als eine Prostituierte.

9

WAS machst du bei Onlyfans mit ihm gemeinsam?

Ganz ehrlich, es klingt, als sei der Typ dein Zuhälter. Ich würde schleunigst das Weite suchen.

10

Entschuldige die Frage, aber bist du volljährig? Falls nicht, wende dich bitte an einen Erwachsenen, den du vertraust und mach diesen Quatsch nicht weiter mit. Ohne jetzt Profi zu sein, würde ich darauf tippen, dass er sich strafbar macht, Aktfilme von Minderjährigen zu veröffentlichen.