Löschen oder nachhaken?

Hi zusammen 🙂
Ich (30) bin im Moment in einer doofen Situation und weiß nicht, was ich tun soll. Vor ca. 4 Wochen hab ich einen ihn (29) auf einer Dating App kennengelernt. Ich habe direkt gesagt, dass ich nur was lockeres möchte und er war cool damit. Wir haben uns 4 Mal getroffen, 2 mal lief dann auch etwas. Wir hatten auch regelmäßigen Kontakt, jeden oder jeden 2. Tag. Beim letzten Treffen allerdings war er nach dem S. total distanziert, wollte nicht wirklich kuscheln usw. Für mich gehört das schon irgendwie dazu, sonst fühle ich mich unwohl. Nachdem ich an dem Abend gegangen bin, kam nichts mehr von ihm. Das ist 4 Tage her. Er ist jetzt auch erstmal im Urlaub mit ein paar Freunden. Soll ich mich nochmal melden oder es abhaken? Es wurmt mich schon ein bisschen irgendwie, wahrscheinlich ist es mein Ego was sich da meldet. 😅 Was meint ihr? Nochmal schreiben und schönen Urlaub wünschen oder in Ruhe lassen?
Wahrscheinlich kann er Nähe nicht gut zulassen...gibt ja solche Menschen?! 🙈

1

Du hast gesagt, Du willst was lockeres.
Das praktiziert er doch jetzt.....

Sein Verhalten zeigt ganz klar, dass er Dich nur fürs Bett will (halt was lockeres).

Was erwartest Du denn jetzt von ihm? Urlaubsgrüße?

Der wird sich wieder melden, wenn er Lust auf Sex mit Dir hat. Dann kannst Du das "lockere" weitermachen.

Wenn Du mehr willst, such Dir einen anderen und kommunizier das klar.

2

Du wolltest was lockerer, und das ist jetzt auch falsch?! Sehr schwer für deinen gegenüber, wenn du das gewünschte doch nicht willst, oder doch.

3

Er ist deinem Wunsch nach etwas Lockerem nachgekommen und jetzt ist es dir auch wieder nicht recht? 🧐

4

Nachdem er jetzt im Urlaub ist, würde ich ihn erst mal in Ruhe lassen. Vielleicht wollte er einfach die Tür für sich offen lassen um zu sehen, ob sich vielleicht was im Urlaub ergibt oder er chattet mit einer anderen. Es ist halt nicht einfach, eine "lose" Beziehung zu führen. Es kann ja sein, dass du dir doch mehr erwartet hast, vor allem nachdem ihr intim wart.

5

Wenn zwei Menschen was Lockeres suchen und der eine danach kuscheln möchte und der andere distanziert ist, dann unterstelle ihm Mal bitte nicht, dass er keine Nähe zulassen kann. Das ist ja schon frech. Mit meiner Affäre kuschele ich selten.

Wenn du kuscheln willst und enttäuscht bist, weil es das nicht gab, dann würde ich mich nicht mehr melden, denn scheinbar möchte er nicht das selbe.
Und was lockeres meldet sich nicht in seinem Urlaub und schreibt ihm hinterher.

Ich lese hier irgendwie heraus, dass du mehr möchtest und auf dem besten Wege bist, dies von der falschen Person zu wollen.

6

So siehts nämlich aus. Kann sein, dass du JETZT doch nichts lockeres mehr willst, kann auch sein, dass ihr unterschiedliche Vorstellungen vom "locker" habt.
Ich habe das auch gerade aktuell hinter mir, dass die Männer da was anderes drunter verstehen als ich. Sowohl in beide Richtungen: der eine wollte zu wenig und der andere gleich viel zu viel. Bei gleicher offen kommunizierter Ausgangslage.
Fazit: es ist nicht einfach ne Affäre zu führen #rofl