Sich selbst sexy finden? Partner anheizen? Tipps!

Hi,

Ich habe folgendes Problem; seitdem ich von der Pille auf die Kupferspirale umgeschwenkt bin, habe ich tatsächlich endlich mehr Lust auf Sex. Ich habe aber das Gefühl, dass ich meinen Partner nicht richtig anheizen kann, weil er angedeutete Spielchen eher witzig als anturnend findet..

Generell finde ich mich auch nicht wirklich sexy in meinem Körper, sondern einfach eher niedlich. Außerdem stört mich meine Speckfalte und ich arbeite daran, aber kriege sie natürlich nicht so schnell weg.

Tipps, um sich selbst sexy zu finden und das auch so rüberzubringen?

1

Erstmal: Ist doch super, dass du jetzt mehr Lust hast, nachdem du die Hormone weg lässt, Glückwusch :-)
Sex und Humor schließt sich ja nicht aus. Bist du sicher, dass ihn das nicht vielleicht doch anheizt? Die Spielchen meine ich. Vielleicht verstehst du ihn ja nur ein bisschen falsch, oder er übertreibt es mit dem Humor ein wenig. Frag ihn doch mal.

Und mit dem sich selber sexy finden..... du bist bestimmt total sexy. Ich weiß aber leider auch nicht wie man dich davon überzeugen kann, dass es so ist. Es heißt ja immer so schön: "Lernen sich selbst zu lieben". Wie das geht, keine Ahnung. irgendjemand im Forum weiß das bestimmt.

Alles Gute für Dich und deinen Partner :-)

Bearbeitet von HerrToto
4

Dankeschön! Ja, das war mit den Hormonen echt nicht so leicht.. war für mich zeitweise eher eine Belastung als ein Spaß.
Ich werde das mit den Dessous probieren, wie der nächste Kommentar vorgeschlagen. Das wollte ich eh mal ausprobieren :) Vielleicht fühle ich mich darin wohler.

2

Hey
Ich berichte dir mal von meiner Erfahrung. Seit der Geburt meines Sohnes, finde ich mich in meinem Körper auch nicht mehr sexy und das stört mich natürlich sehr.
Aber ab und zu gönne ich mir total heiße dessous, die meine Problemzonen etwas kaschieren und fühle mich viel wohler und selbstbewusster. Als Beispiel ziehe ich meinen Slip an den Seiten etwas hoch, das macht die Taille gleich viel schmaler. Man kann da schon ein wenig rumexperimentieren.
Da ich daduch selbstbewusster werde, kann ich meinen Mann viel besser verführen und bleibe ernst und sexy, damit er nicht auf die Idee kommt mich auszulachen :D und ich muss sagen, er liebt es! Ganz nackt würde ich mich unwohl fühlen, wenn ich ihm ne show abziehen will.
Natürlich mach ich das nicht immer… die dessous kommen an den Tagen zum Einsatz, an denen ich große Lust auf ihn habe und das auch zeigen will.
Glaub an dich, denn jede Frau ist auf ihrer eigenen Art und Weise sexy!!
Lg

3

An Dessous habe ich auch schon gedacht. Ich glaube das Versuche ich einfach mal. Vielen Dank für deine Tipps auch mit den Slips :)

5

Guter Tipp mit den Dessous. Dein Partner wird sich bestimmt auch drüber freuen. Sieh nur zu, dass du dir Unterwäsche kaufst in der du dich auch richtig wohl fühlst. Du findest bestimmt was schönes.
Viel Spaß :-)

weitere Kommentare laden
8

Weißt du denn, was ihn anheizen würde?
Rollenspiel, dirty talk, Wäsche usw.?

Ich finde es ja in Ordnung, wenn frau sich in "Schale" wirft, um den Liebsten zu betören. Aber da gibt es ja auch so viel Verschiedenes. Vom Schnitt über Material, sexy, heiß oder verrucht.

Bevor ich den Katalog leerkaufe, würde ich mal entweder ganz subtil oder offen über Vorlieben sprechen. Und das kann ja auch schon reizenvoll sein...

Viel Spaß!

9

Ergänzen dazu:
Sich in Schale zu werfen kann ja auch für einen selbst sein :)
Ich merke zumindest wenn ich schöne Wäsche trage macht das schon viel mit dem selbstbewusstsein und ist nicht zwingend nur für den Mann.
Du solltest dir etwas suchen in dem du dich selbst sexy fühlst und ansehen magst und dein Mann wird das auch wahrnehmen. ☺️

10

Hiiii!! Ja Dessous ästhetische sind eine tolle Sache.. Aber wirklich toll fühlt man sich erst darin wenn man auch mal naja vielleicht ein Dienstmädchen-Kostüm an hatte.
Dann fühlt man sich wie eine Prinzessin
Viel Spaß so oder so oder so..
Eine frische Dusche, geföhnte Haare, eine schicke Intimfrisur und eine tolle Massage auch für den Partner lässt mich mich begehrenswerter fühlen.

11

Das ganze ist eigentlich relativ einfach.
Reden, reden, reden und wenn man geredet hat am besten nochmal reden :-D

Frag ihn doch einfach was ihm gefällt. Auch auf Dessous steht nicht jeder Mann. Und wenn man sich darin nicht 100% wohl fühlt ist es auch eher Kontraproduktiv.

Wir haben einfach ungezwungen und locker über ähnliches gesprochen und ich habe erst als Witz gesagt dass ich ihr Dessous aus dem Urlaub mitbringe (war ein Männertrip). Ich habe es dann aber tatsächlich gemacht und ihr was schönes gekauft :-)

Ihr hat es gut gefallen, aber sie ist auch eher unsicher und ist es aus ihrer alten Ehe auch nicht gewohnt komplimente zu bekommen.
Als sie dann in den Dessous vor mir stand habe ich sie angeschaut wie ein kleines Kind einen bunt geschmückten Christbaum anschaut :-D
Habe ihr sehr viele Komplimente gemacht, wir hatten wahnsinnig guten Sex und es war einfach genau das richtige für uns.

Bedeutet aber nicht, dass das Allgemeingültig ist.
Sprecht doch einfach darüber was euch anmacht. Meistens kommt dabei sehr gutes rum ;-)